Ein ganz herzliches Hallo

Themenstarter
Beitritt
25.03.13
Beiträge
5
Auf dieses Portal bin ich über die Google-Suche nach Cantor Holistic Touch gekommen. Ich bin 58 Jahre alt und ich hatte früher keine Fedanken an Energiearbeit oder Alternative Methoden "verschwendet". Nach einem schweren Unfall galt ich schulmedizinisch austherpaiert, hatte Lähmungserscheinungen und starke Dauerschmerzen. Auch wenn Energiearbeit vielfach als :hexe: bezeichnet wird, heute bin ich wieder bestens in Schuss. Mein Gesundheitszustand ist offiziell "schulmedizinisch nicht erklärbar", aber das kümmert mich ja nicht! :freu: Ich habe mich nicht negativ programmieren lassen von Fachmeinungen. Und deshalb sage ich heute zu allen "Erfahrungs-Fach-Schul"-Meinungen :zunge:! Ich will und kann mir heute meine eigenen Meinungen bilden auf Grund der Erfahrungen, die ich selber mache! :wave:
 
wundermittel

Malve

Hallo Vitaler,

wie schön, dass Du Deinen Weg zur Gesundung gefunden hast.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
04.02.08
Beiträge
838
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

Dein Beitrag liest sich sehr gut. Macht neugierig auf Details.
Magst Du mehr berichten?

Beste Grüße
Destination
 
regulat-pro-immune
Oben