EILT! Quelle gesucht für Beifuß-Absynth, Schwarzwaldnußtinktur...

Clematis

Hallo,

dies ist nicht für mich, doch jemand aus dem Forum sucht DRINGEND und ganz schnell Lieferanten für:

Schwarzwalnuß-Tinktur
Beifuß-Absynth
Leerkapseln für Gewürz-Nelken


Wer eine preiswerte Quelle für qualitativ Hochwertiges kennt, den bitte ich um eine schnelle Antwort.

Danke für jegliche Hilfe!

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

nun habe ich über die Suche die Seite gefunden, wo das Zeug im Dreierpack angeboten wird .

Interessant sind da aber die Begleittherapien beschrieben !

B2 in Dosierungen, die selbst ich nicht kannte....
B12 gegen Malonsäure, Ornithin und Arginin ( vertrage ich z.B. nicht ) gegen Ammoniak ,Qu10 für Energie, Lugol´sche Lösung als Antiseptikum ( Jodoral ist ähnlich ? ) ....

Ich halte gerade diese Begleittherapien für sehr wichtig !
Und den Hinweis, die Kräuterkur nicht bei Magenproblemen , ich ergänze mal Darmprobleme ! ) anzuwenden .
Wegen weiterer Schwächung !

Halte ich für sehr wichtig den Hinweis !

Und dann mein Gedanke, das B-Vitamine gerne zusammen wirken...die Leber braucht ganz viel B1 las ich....also sollten auch die anderen Bs in ordentlicher Dosierung gegeben werden ?
Und die essentiellen Aminosäuren u.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Clematis
Hier ein Link aus CH-es gibt in verschiedenen Ländern Dr.Hulda Clark Vertreiber. Die von Dir gesuchten Produkte werden alle von denen Vertrieben.
LG Béatrice
Dr. Clark CH Shop
 
Hallo Clematis, Kullerkugel und Beatrice, Ihr habt schon erstaunlich viele Möglichkeiten gefunden,
hier sind noch einige Bezugsquellen, die ich recherchierte:
Parasiten - Herbal Power Ltd. - InfErGu
Schwarzwalnuss-Tinktur extra stark, 100ml | bei Rakuten.de.
shop.clark-vitamine.de/epages/es116812.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=
Essenzen, Tropfen, Lösungen, Auszüge - Artikel - MJB-Shop
Start Clark Beck Parasiten Zapper kolloidales Silber | BioParRes
Danke Euer Adler
So kann man vielen Interessierten gleichzeitg helfen
 
Oben