Du musst ein Schwein sein

Themenstarter
Beitritt
30.07.09
Hallo,

um zu sehen wie das so ist, habe ich mich hier bei Euch spaßeshalber auf die Argumentationsseite der Schulmedizin begeben, mit ihren "wissenschaftlichen" Belegen, etc.
Aus diesem autodidaktischen Studiengrund schaute ich mich also hier um, schrieb Beiträge und musste feststellen, das mir dies sogar als Spaß nicht gefällt.
Nun weiß ich aber wie es sich als Schulmedizinyker anfühlt und habe die Tatsache schon voll verstanden, dass es der typische Schulmediziner nicht spaßig meint, sondern äußerst Ernst, bitter Ernst. Gerade wenn einem dies ganz bewußt wird, fängt der Horror an sich zu offenbaren.
Da ich kein Schwein in weiß sein möchte und schon gar kein Teufel in weiß, noch nicht einmal aus Spaß, werde ich mich hiermit wieder von Euch verabschieden und das Experiment beenden.

P.S.
Das Ihr mir aber nicht die Patienten verunsichert !
(War nur ein kleiner Witz zum Schluss, Sorry)

Euer Doc

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Medizyniker,

da ich neugierig bin, erlaube mir eine Frage:

Bist Du Krankenpfleger oder Arzt, oder gar nix davon?

Adieu und Grüße von Blue

P.S. Ich tippe auf Krankenflegel, oder aber Jungarzt aus der Chirurgie, oder gar HNO?????:eek:

na ja vielleicht sagst ja noch mal was....:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte schon Du meinst es Ernst!:rolleyes:

Doktore, musst Dich doch nicht gleich verabschieden.
Kannst Dich ja als "Normalo" beteiligen.

Gruß
Rübe

Hallo,

um zu sehen wie das so ist, habe ich mich hier bei Euch spaßeshalber auf die Argumentationsseite der Schulmedizin begeben, mit ihren "wissenschaftlichen" Belegen, etc.
Aus diesem autodidaktischen Studiengrund schaute ich mich also hier um, schrieb Beiträge und musste feststellen, das mir dies sogar als Spaß nicht gefällt.
Nun weiß ich aber wie es sich als Schulmedizinyker anfühlt und habe die Tatsache schon voll verstanden, dass es der typische Schulmediziner nicht spaßig meint, sondern äußerst Ernst, bitter Ernst. Gerade wenn einem dies ganz bewußt wird, fängt der Horror an sich zu offenbaren.
Da ich kein Schwein in weiß sein möchte und schon gar kein Teufel in weiß, noch nicht einmal aus Spaß, werde ich mich hiermit wieder von Euch verabschieden und das Experiment beenden.

P.S.
Das Ihr mir aber nicht die Patienten verunsichert !
(War nur ein kleiner Witz zum Schluss, Sorry)

Euer Doc

Jetzt wos erst richtig interessant geworden wäre verabschiedest Du dich?

Vielleicht warst Du als Topfgugger unterwegs um zu schauen, wie man richtig diagnostiziert?

Das hättest Du leichter haben können bei Dr. House

Wahrnehmerin

Nun ja, da haben wir mal wieder die Bestätigung: Sogar spaßeshalber wird man von den Weißkitteln eigentlich nur ver....t.

Schade, da meldet sich jemand gleich wieder ab, mit dem man sicher hätte interessanten Austausch haben können. :)

Und erst das charmante Äussere.... ich war ganz hin und weg. ;)

Immer noch betört grüßt :wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben