Dr. med. Mathias Künlen: Freiheit durch Aurachirurgie - Die Medizin der Zukunft?

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Aurachirurgie – für viele eine esoterisch nicht greifbare Methode, aber wenn ein erfolgreicher Doktor der Medizin diese spezielle Wissenschaft ausarbeitet, einige Lehrbücher verfasst und vielen Menschen geholfen hat, lohnt es sich, das Ganze genauer anzusehen. Dr. med. Mathias Künlen erklärt die Wirkungsweise. Man arbeitet mit Surrogaten – Modellen der Anatomie -, um Verschaltungen im Gehirn zu finden und zu lösen. Diese Verschaltungen sind aufgrund alter karmischer Muster, Gelübde, Eide oder #konflikte aus diesem Leben entstanden und sorgen für ein Ungleichgewicht in Körper und Geist. So kann ein Schweigegelübde, das im Mittelalter ausgesprochen wurde, laut dieser Sichtweise noch heute lebensbehindernde Wirkungen zeigen. Es ist eine andere Weltanschauung, die dieser Methode zugrunde liegt, aber ist es nicht sinnvoll, alles genauer unter die Lupe zu nehmen, was hilft? Aktuelles Buch: "Freiheit durch Aurachirurgie - Medizin im 21. Jahrhundert" (Allinti Verlag)
DR. MED. MATHIAS KÜNLEN (Jahrgang 1963): Studium der Humanmedizin an der LMU in München. Deutsches medizinisches Staatsexamen 1988. US-amerikanisches medizinisches Staatsexamen FMGEMS 1989. Facharzt für Neurologie seit 1994. Gründer und Vorstand der Softmark AG, Softwareentwicklung im Bereich des Cognitive Computing und Bioprogrammierung. Gründer des IFA Instituts für Aurachirurgie AG, Fürstentum Liechtenstein. Er hat unter anderem das Lehrbuch für #aurachirurgie verfasst und gibt Seminare über Aurachirurgie. Arztpraxis in Grünwald bei München. Außerdem forscht und publiziert er laufend zum Thema.

Dr. med. Mathias Künlen: Freiheit durch Aurachirurgie - Die Medizin der Zukunft?​

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hierzu siehe auch:

Grüsse,
Oregano

Aurachirurgie - berührungsfreies Operieren im feinstofflichen Körper

Der Mensch ist ein geistiges Seelenwesen, somit haben alle Krankheiten seelische Wurzeln. Krankheiten werden durch spezifische Konflikte ausgelöst. Die Entstehung von Konflikten als auch deren emotionales Erleben sind wiederum durch karmische und/oder miasmatische Programmierungen determiniert, welche aus diesem Leben oder als informatorische Vererbung von unseren Vorfahren oder aus früheren Seelenleben stammen.
Grüsse,
Oregano

Anhänge

• klein_ - 1 (15).jpeg
    klein_ - 1 (15).jpeg
    10.9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
@zui11 ich finde Deinen Beitrag nicht wieder, wo Du über arbeiten mit Pflaster und Bleistift schreibst. Ich hab eine ähnliche Anregung und vorhin ausprobiert und es war überraschend gut. Auf der Seite von Margit Kaufmann bietet sie im Dezember Podcast für 28 Euro (ihre geistige Tagesschau ist immer umsonst) das Arbeiten am Körper mit einem Bleistift an. Also man wird eingewiesen, bekommt PDFs zum Abschreiben, benötigt einen Bleistift und einen Block. Bekommt ein Symbol für die linke Hand. Dann schreibt man in ein Quadrat "Körper " und z.B. Magen (das macht man dann für verschiedene Ebenen ebenso, also für Aura usw. ). Dann nimmt man seinen Seelenbleistift (immer derselbe) und lässt ihn arbeiten im Quadrat. Die Wirkung war überzeugend. Ich hatte Hüftschmerzen - weg. Also wirklich interessant und empfehlenswert. Liebe Grüße, Lina

@zui11 ich finde Deinen Beitrag nicht wieder, wo Du über arbeiten mit Pflaster und Bleistift schreibst. Ich hab eine ähnliche Anregung und vorhin ausprobiert und es war überraschend gut.

----> https://www.symptome.ch/threads/3-s...erapie-einfach-gratis-geniale-erfolge.147498/

und ja, es funktioniert in der Tat überraschend gut (nicht nur bei Scjmerzen) und ich empfehle es Jedem :cool::)

Was die Margit Kaufmann da macht, werd ich mir auch noch anschauen (y)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben