Dr. Joachim Mutter - Vortrag Juni 2012

Themenstarter
Beitritt
05.10.12
Beiträge
147
In diesem aktuellen Vortrag aus Juni 2012 erfahren Sie brisante Informationen zu Schwermetallen, deren Ausleitung und den Menschen umgebende Strahlung.

 
wundermittel

kopf

Eigentlich schade und auch unklug ! bei derart schlechter Qualität ,wie übrigens fast alle Beiträge dieser Art ,ist es doch recht schwer , aus der schmuddel-und hirniecke heraus zukommen .

für jeden amalgambefürworter muss diese unprofessionalität ein freudenfest sein .

LG kopf .
 

HRoesch01

in memoriam
Beitritt
06.04.09
Beiträge
1.410
Hallo zusammen!

Schließe mich da vollinhaltlich Kopf an, Mutter-Vorträge sind
wirklich schwer erträglich.

Einzige für mich relevante Info: Brustkrebs durch Metalle in BH!
Hat hier jemand nähere Infos, insbesondere einen Hinweis zur
angesprochenen Studie?

Viele Grüße

Heinz
 
regulat-pro-immune

Binnie

Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: bin nur mal mitten in den Vortrag "rein gesprungen" und bei der Stelle gelandet, wo er über die MS-Kranken spricht, die mit "DMPS nicht besser geworden sind", weil sie sich angeblich zuvor nicht noch ihre Zähne haben "sanieren"/ziehen lassen... :rolleyes: Da frage ich mich: gibt es denn überhaupt MS-Kranke, die durch DMPS "besser geworden sind" :confused:

Viele Grüße
Binnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
05.09.08
Beiträge
3.876
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: bin nur mal mitten in den Vortrag "rein gesprungen" und bei der Stelle gelandet, wo er über die MS-Kranken spricht, die mit "DMPS nicht besser geworden sind", weil sie sich angeblich zuvor nicht noch ihre Zähne haben "sanieren"/ziehen lassen... Da frage ich mich: gibt es denn überhaupt MS-Kranke, die durch DMPS "besser geworden sind"

1998 MS zehn Jahre bettlgrig durch Amalgamsanierung geheilt
DMPS Test bei MS ein hohes Risiko
 
Themenstarter
Beitritt
05.10.12
Beiträge
147
Auch wenn ich nicht alle Ansichten von Dr. Mutter teile finde ich es als Betroffener trotzdem interessant einen relativ aktuellen Vortrag von Ihm anzusehen.
 
Oben