Quantcast

"Dr.Dominik Nischwitz:"In aller Munde - biologische Zahnmedizin" (2019)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.115
...

Dr. Dominik Nischwitz: In aller Munde.
Unsere Zähne und ihre Bedeutung für die Gesundheit des gesamten Körpers.
2019. 288 mit Abb., kartoniert
Gesund beginnt im Mund!

Die Mundhöhle, Kiefer, Zunge und Zähne bilden ein empfindliches Ökosystem und das Tor zu unserem Körper. Durch den Mund ernähren wir uns, durch ihn sprechen wir mit anderen – und er ist zentral für die Gesundheit des gesamten Körpers.
Ist der Mund nicht gesund, entstehen Krankheiten: Von Gereiztheit, Müdigkeit und Übergewicht über Herz-Kreislauf-Erkrankungen bis hin zu Schlaganfall, Alzheimer und Krebs – im Mund nimmt alles seinen Anfang.

Dr. Dominik Nischwitz, Vorreiter der biologischen Zahnmedizin, erklärt mithilfe der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse alles, was wir noch nicht über unsere Zähne wussten, und wie Sie über einen gesunden Mundraum zu einem gesunden Körper gelangen.

Der Autor
Dr. Dominik Nischwitz ist niedergelassener Zahnarzt und Heilpraktiker. Er hat das Zentrum für Biologische Zahnmedizin in Tübingen geründet und hält dazu regelmäßig Vorträge auf wissenschaftlichen Kongressen rund um den Globus.
 
Oben