Dr. Daunderer

Deutschland hat - noch - die grösste ZA Dichte der Welt,
Stimmt. Und deshalb möchten diese vielen Zahnärzte auch alle Geld verdienen. Das geht wesentlich besser durch zum Teil stümperhafte Behandlungen, bei denen mehr zerstört als geheilt wird.
Da oft das Motiv der Zahnärzte nach meiner Erfahrung nicht das Helfen ist sondern die schnelle Kohle, wird ein Patient mit schwierigen Zahn-Kieferproblemen eher kein Glück haben. Es sei denn, er ist privat versichert, und auch dann kann er Pech haben.

Im übrigen: was hat das alles noch mit Dr. Daunderer zu tun?

Grüsse,
Oregano
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben