Dr. Clark Behandlungszentrum AG in Bern

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
ich möchte mich über die produkte von d.o.g. behandlungszentrum erkundigen, hat jemand damit erfahrung gemacht?

liebe grüße
kristall
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.380
dr. clark behandlungszentrum ag in bern

Hallo kristall,

dieses "Zentrum" beschreibt sich so:

Zweck der Gesellschaft ist die Unterstützung, Verbreitung und Anwendung von ganzheitlichen Behandlungsmethoden, insbesondere der Methode nach Dr. Hulda Clark sowie das Anbieten der damit zusammenhängenden Produkte und Dienstleistungen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben, errichten oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.
Dr. Clark Behandlungszentrum AG, Bern

Dort gibt es sicher die gleichen Clark-Produkte wie in anderen VErkaufsniederlassungen auch.
Wenn Du Genaueres wissen willst: einfach dort anrufen ;)

Außerdem gibt es hier im Forum auch schon Einiges zur Behandlung nach Clark > SUCHE

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
dr. clark behandlungszentrum ag in bern

Hallo kristall,

dieses "Zentrum" beschreibt sich so:

Dr. Clark Behandlungszentrum AG, Bern

Dort gibt es sicher die gleichen Clark-Produkte wie in anderen VErkaufsniederlassungen auch.
Wenn Du Genaueres wissen willst: einfach dort anrufen ;)

Außerdem gibt es hier im Forum auch schon Einiges zur Behandlung nach Clark > SUCHE

Grüsse,
Oregano

hallo oregano!

telefoniert habe ich schon mit dieser firma, auch die webseite habe ich mir vor längerer zeit schon angesehen.
jetzt wollte ich mal bei unabhängigen konsumeten nachfragen ;)

liebe grüße
kristall
 
regulat-pro-immune
Oben