Dr. Bartram - Schimmel Mold Diagnostik

Themenstarter
Beitritt
09.04.16
Beiträge
1.981
Hallo in die Runde, war hier irgendwer bei Dr. Bartram in Weissenburg? Sein Schwerpunkt war jahrelang die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen, die durch Schimmel- (Mold) belastung bzw. dessen Toxine entstehen. Ich weiß nicht, ob er überhaupt noch praktiziert (lebt), aber ich glaube, dass er da ein sehr heißes/ überaus wichtiges Thema im Fokus hatte, für das sich Kassenmediziner (selbst staatlich finanzierte Fachkliniken für Umweltmedizin) leider bis heute schlicht nicht zu interessieren scheinen :-( Danke vorab für jede Rückmeldung....
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
68.322
Hallo ewiger optimist,

vielleicht kann Dir dieser Verband weiter helfen?:

Deutscher Berufsverband der Umweltmediziner e.V. Geschäftsstelle
Siemensstraße 26a
12247 Berlin
Telefon: ...
E-Mail: ...
Inter net: ...

Die Handlungsorientierte umweltmedizinische Praxisleitlinie
Autoren: Bartram F, Bauer A, v. Baehr V, Bückendorf C-H, Donate H-P, Engelhardt V, Huber W, Klehmet M, Müller K, Ohnsorge P, Mai C, Träder J-M
zeigt ja, wie es gehen könnte.

Grüsse,
Oregano
 
Upvote 0
Oben