Themenstarter
- Beitritt
- 10.04.13
Sent from my GT-S53 Hallo zusammen seid einem jahr hab ich jetzt kopfschmerzen...der arzt hatte nen.eisenmangel festgestellt.. er vermutet das der kopfschmerz daher kommt. Seid fünf monaten nehme ich jetzt eisen und kopfschmerzen.sind immernoch da. Durvh schmerztabletten nich weg zu.kriegen. Ganz oft auch ein gefühl (wenn ma keine schmerzen da sind) als wäre mein kopf ein.ballon.. Ein starker drick ( wie luft im kopf) zudem ständiger schwindel. Wenn ich auf eine stelle schaue, wird das bild extrem über scharf ( so fühlt es sich an) sodass die augen etwas weh tun. Plötzlich auftretendes gefühl ich müsste ich übergeben( ohne übelkeit) Haarwurzel schmerzen. Schlafstörungen.bin.auch seid einiger zeit sehr vergesslich...wenn ich mir was vornehme zu machen und mich auf den weg mache...stehe ich aufeinmal da und weiß nicht mehr was ich vor hatte. Das passiert mir jeden tag. Seid neusten habe ich öfters kribbeln im linken daumen...
Ansonsten komplett gesund. Ich kann mir nicht vorstellen das das alles vom.eisenmangel kommt. Beim hno und augenarzt war ich schon..ohne befund. Hat jemand erfahrung? Lg
Ansonsten komplett gesund. Ich kann mir nicht vorstellen das das alles vom.eisenmangel kommt. Beim hno und augenarzt war ich schon..ohne befund. Hat jemand erfahrung? Lg