Themenstarter
Beitritt
23.07.17
Beiträge
12
Hallo Freunde,

ich forsche grade über dieses Thema. Gibt es hier Jemanden der damit was erreicht hat?
Vlt. gibts Annäherungsweise Ansätze, Empfehlungen nur aus der Erfahrung heraus?
Ich habe sämtliche Richtungen der Alternativen Heilkunde durch und dieses würde ich gerne auch kennen. JEtzt nicht wie ein Professor aber halt stichfeste Erfahrungen von Mitgliedern die auch darüber Notizen gemacht haben oder Ähnliches.
Bin dankbar für alle Hinweise.:freu:
 
DMSA hab ich noch nicht geschnüffelt.
Aber Korianderöl.

Also keine Tinktur, sondern richtiges Öl - danach merkt man richtig, wie's über Tage die Wirbelsäule runter zieht, Stück für Stück.
Auch der Geruchssinn funktioniert danach um einiges besser.

Wichtig finde ich aber, dass vorher schon gut entgiftet wurde, sei es mit chemischen Chelaten oder Zeolith, Chlorella, usw...
 
DMSA hab ich noch nicht geschnüffelt.
Aber Korianderöl.

Also keine Tinktur, sondern richtiges Öl - danach merkt man richtig, wie's über Tage die Wirbelsäule runter zieht, Stück für Stück.
Auch der Geruchssinn funktioniert danach um einiges besser.

Wichtig finde ich aber, dass vorher schon gut entgiftet wurde, sei es mit chemischen Chelaten oder Zeolith, Chlorella, usw...
Lieber Maaartin. Herzlichen Dank für Deine Antwort.
İch habe jetzt 1x geschnüffelt und warte 6 Wochen ab um es dann zu wiederholen.
Mit dem korianderöl; gibt es da %Zahlen und/oder Mengenangaben die Du empfehlen kannst?
 
Bei mir sind es 16 Tage her jetzt.
Es kam die ersten Tage bis 10 Tage danach zu starken Müdigkeitsanfällen aber mehr nicht.
 
Mit dem korianderöl; gibt es da %Zahlen und/oder Mengenangaben die Du empfehlen kannst?

Nee, mache es nur nach Gefühl, wenn ich immer wieder mal über das Fläschchen drüber stolpere.
Musst nichts in ein Glas machen o.ä., wie beim DMSA.
Also quasi nur ein paar mal den Duft am Ölfläschen durch die Nase tief einziehen und gut. Man kann erst mal gar nicht glauben, dass das ne Wirkung hat....
 
Bei mir sind es 16 Tage her jetzt.
Es kam die ersten Tage bis 10 Tage danach zu starken Müdigkeitsanfällen aber mehr nicht.

Ich glaube auch nicht wirklich, dass Kopfsymptome nur von Metallen im Kopf kommen. Bei einer Belastung sind ja der ganze Körper und die Organe blockiert und alles ist aus dem Lot.
 
Ich glaube auch nicht wirklich, dass Kopfsymptome nur von Metallen im Kopf kommen. Bei einer Belastung sind ja der ganze Körper und die Organe blockiert und alles ist aus dem Lot.
Danke, nochmal für Deine Erfahrungen.
Wie Du ja als erstes meintest das man bevor man sowas schnüffelt grundlegend entgiften sollte, passt sehr gut.
Angeblich soll ja erst der Körper danach erst das Hirn entgiftet werden, eg. der möglichen Rückvergiftung.
Mal sehen wie es weiter geht.
 
Überfliege gerade das Leber-Buch von Anthony William:
Brainfog kommt größtenteils von der Leber und nur zu einem kleineren Teil vom Gehirn. In der Leber fühlen sich durch abgelagerte Schadstoffe EBV und andere Vieren wohl, hinterlassen Neurotoxine und diese gehen ins Gehirn. Auch sind oxidierte Schwermetalle im Gehrim ein Thema und zu viele Schadestoffe, welche die Leber nicht mehr "packt". Aber es gibt auch weitere Gründe, die ich hier nicht alle aufführen kann.
Ergo: Die Leber heilen, nach der Auffassung an A.William.
 
Oben