Dmps, Unithiol, Zorex

Du befindest dich hier in einem Forum, indem Menschen versuchen ihre Gesundheit wieder herzustellen

Ganz genau deshalb bin ich hier, weil ich denke etwas anderst geschafft zu haben, als dass ich mir 100 Ampullen DMPS reinhaue ohne Erfolg.

Deine latent aggressive Meinung gehört hier nicht rein.
Irgendwie tust Du mir Leid, dass Du es nicht begreifst, warum ich es so aggesiv schreibe. Mich würde sowas aufhorchen lassen und mich hinterfragen warum macht der sowas das muss ja einen Grund haben.

Aber ich entschuldige mich für meine Beiträge und dass ich deine Sinne etwas schärfen wollte. Tut mir Leid, soll ich die Forumsleitung benachrichtigen, sie sollen meine Beiträge löschen?

Und.......... falls du die Lösung für die Probleme hast kannst du diese hier sachlich und korrekt posten.

MfG
Michael

Für Dich poste ich hier nix. Ohne Fleiß kein Preis. Wer Lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Merk Dir ich hab alles von mir und meinem vorgehen gepostet und ich hab die Probleme erkannt und ich hab sie für mich und meinen Fall doch ganz ganz gut anderst behandelt und gelöst.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben