Dmps, Unithiol, Zorex

Themenstarter
Beitritt
26.06.19
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich benötige dingend Dmps. Leider ist es schwer zu bekommen und langfristig kaum zu finanzieren für mich. Daher überlege ich in die Ukraine zu reisen und dort direkt Unithiol und Zorex zu kaufen. Eventuell habe ich auch eine Möglichkeit nach Russland zu kommen.

Weiß jemand wieviel davon nach Deutschland straffrei eingeführt werden darf (persönlicher Bedarf)? Sollte ich auf betimmte Hersteller achten, oder ist der Kauf in einer Apotheke unbedenklich? Habt ihr Erfahrung bezüglich der Kosten? Haben die Apotheken das dort in der Regel vorrätig?
Und ganz wichtig, benötige ich in Russland/Ukraine ein Rezept?

Ich danke euch!
MFG fagu
 
Hi fagu, such mal nach den russischen auf britischen Plattformen (Shops).
Alles Gute!

P.S. hätte das lieber als PM geschrieben um uns Möglichkeiten offen zu halten. (Irgendwann mal kann man überhaupt nur noch im Untergrund diesen Sch… entgiften; aus dem Gehirn überhaupt; weil Alzheimer &Co muss angeblich unheilbar bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal gegoogelt, das scheint in Russland je 10 Ampullen-Packung nur 5-6 Eu zu kosten.

Wenn Du ein Shop fndest, der nach D, A oder CH sendet gib bitte Bescheid.
 
Update: Der Versand nach USA hat funktioniert. Ein Freund bringt dann von da mit. Müsste eigentlich klappen!
 
Update: USA hat geklappt. Es gibt auch einige EU-Länder, in die versendet wird. Allerdings funktionieren sie mehr oder weniger gut. In einige dieser Länder wird der Versand sogar garantiert bzw. die Kosten bei fehlgeschlagenem Versand erstattet. Am besten direkt bei den Shops nachfragen, welche EU-Länder gut gehen, welche eher nicht. Die haben da ihre Erfahrungen.
Liebe Grüße
 
Hallo fagu,
interessant was du da schreibst, also sind die von rupharma ?
15 Eur die Amp. ist echt günstig. War persönlich nicht in Russland, weiß nicht genau was die vor Ort in der Apo kosten, habe gehört ca.20 Eur jeweils die Kaps. und Amp. Aber die Ampullen kann man dort nur noch auf Rezept bekommen, die Kaps. aber werden rezeptfrei in der Werbung für den Kater danach beworben.
Ein und der selbe Wirkstoff ?? Die fangen dort auch an zu spinnen...
Vielleicht ist es in der Ukraine noch komplett frei ?
Die Verfügbarkeit ist dass Problem nicht dass DMPS selber, dass traurige ist dass ein extrem günstiger Wirkstoff ( was auch hilft ) künstlich schwer zugänglich gemacht wird. Ähnlich sieht man es z.B. bei BORAX,MMS, GKE, da wird auch ein Theater gemacht wo nichts ist außer Hilfe für den erkrankten.

Für die Leute die jetzt mit denken, man muss nur jemanden im EU Ausland kennen oder dort noch eine Adresse haben dann geht es auch ( ähnlich wie bei fagu) ;)

Viele Grüße
 
Ich habe einige Ampullen russisches Unithiol abzugeben, einfach bei mir melden :)

Habe es über Mondoway bezogen, ging ohne Probleme. Habe 3 x dort bestellt und alles kam an :)

Habe jetzt ca 30 Ampullen im Laufe der letzten 10 Jahre hinter mir, und bin leider etwas allergisch geworden. Auf DMSA Ampullen umgestiegen ohne Komplikationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mic,

danke, wie sind für versorgt...
Wo bekommst du denn die dmsa Ampullen her?

Liebe Grüße
 
Hallo fagu,

ich beziehe meine DMSA Ampullen von der Victoria Apotheke in Saarbrücken :)

Grüssle Michael

PS: Wenn ihr jemand kennt der Unithiol benötigt gebt mir bitte Bescheid :) *Merci*
 
Hallo mic,

darf ich mal fragen, in welchem Abstand Du die Ampullen genommen hast? Man sagt ja immer, dass eine Allergie daher kommt, wenn der Abstand zwischen den Gaben zu gering ist. Das würde ich bei Dir ja aufgrund der Zahlen ja erstmal nicht vermuten.

Viele Grüße
 
Hallo damdam, :wave:

ich habe die Unithiol Ampullen i.d.R. im 6 wöchigen Abstand i.v. langsam gespritzt.
Trotzdem hat sich bei mir eine Hautallergie gebildet (gerötete Augenlieder, leichtes Brenne im Mundraum).

Grüssle Michael
 
Hallo Michael,

oh! Aber kürzeren Abstand hattest Du auch zwischendrin?
Mein Arzt sagte mal (aber da gings ums subkutane Spritzen, wenn ich mich recht erinnere), dass er davon immer einen knallroten Kopf bekommt. Als Allergie hat er das aber nicht interpretiert.
Immerhin sagte Bodo mal, dass sich eine Allergie wieder zurückbilden kann, wenn man die Substanz lange Zeit meidet. Also falls Du keinen Abnehmer findest, kannst Du es vorm Ablauf des MHD ja nochmal versuchen ;)

Na, dann halt ich mal die Daumen, dass es mit DMSA möglichst gut und lange klappt.

Viele Grüße
 
Hallo damdam,

meine Geschichte mit der Schwermetallausleitung begann 2008. War dann auch bei einem Vortrag von Dr Mutter, er empfahl damals wöchentliche Gabe von DMPS. Habe ich aber (glaube ich) nie gemacht, weil mir der Abstand zu kurz erschien.

Schönen Abend

Michael :)
 
Hallo Michael :)
ja, mir kommt das auch kurz vor. Hab das von Dr. Mutter schon öfter gehört ("in schweren Fällen"), aber nie, wie er es dann mit Allergien sieht.

Viele Grüße
 
Hi,

in den ersten dichten Ausleitungsintervallen haben wir viel Glutathion benutzt. Eine Allergie hat sich bisher zum Glück nicht entwickelt. Sind auch schon bei fast 100 Ampullen Unithiol angekommen...
Ich habe auch mal gelesen, dass Allergien sich entwickeln, wenn Molybdän in den Pausen nicht ausreichend ausgefüllt bzw. zuviel ausgeschieden wird.

Liebe Grüße
 
Hallo faqu,

guter Hinweis. Ich meine, ich hab das hier schon öfter gelesen mit Molybdän, wenn schwefelhaltige Lebensmittel nicht vertragen werden, aber von der Logik hermüsste es ja dann auch bei schwefelhaltigen Infusionen wie DMPS zutreffen. Eine ausreichende Molybdänversorgung ist ja auf jeden Fall etwas, was Dr. Mutter empfiehlt.

Nimmst Du einen Komplex oder was machst Du?

Viele Grüße
 
Hi,

in den ersten dichten Ausleitungsintervallen haben wir viel Glutathion benutzt. Eine Allergie hat sich bisher zum Glück nicht entwickelt. Sind auch schon bei fast 100 Ampullen Unithiol angekommen...
Ich habe auch mal gelesen, dass Allergien sich entwickeln, wenn Molybdän in den Pausen nicht ausreichend ausgefüllt bzw. zuviel ausgeschieden wird.

Liebe Grüße
Wenn ich sowas lese - der eine hat schon 100 Ampullen angewendet und der nächste fummelt schon 10 Jahren Ampullen zur Schwermetallentgiftung rein. Da würde ich meinen Kopf einschalten woran das wohl liegen mag. Diese DMPS-Ampullenentgiftung kann den Biofilm niemals auflösen. Der Biofilm und die Keime werden immer weiter Schwermetalle sammeln und das ist das Problem.

Bin mir sicher, da kommt es nicht nur zu einer körperlichen Einzelmetallschieflage, je nach dem welche Keime diese auslösen, denn es gibt eben Keime welche die Überleben und die halten sich an den Metallen, sondern womöglich sind die Darmkeime auch unausgeglichen. Ich hab über 40 Jahre einen durch Staphylokokken über den ganzen Körper verbreiteten Biofilme und da muss ich mich königlich schätzen, dass ich das anderst umgesetzt habe.


Gruß nullzero
 
Wenn ich sowas lese - der eine hat schon 100 Ampullen angewendet und der nächste fummelt schon 10 Jahren Ampullen zur Schwermetallentgiftung rein. Da würde ich meinen Kopf einschalten woran das wohl liegen mag.

Du befindest dich hier in einem Forum, indem Menschen versuchen ihre Gesundheit wieder herzustellen. Deine latent aggressive Meinung gehört hier nicht rein.

Und.......... falls du die Lösung für die Probleme hast kannst du diese hier sachlich und korrekt posten.

MfG
Michael
 
Oben