DMPS Chelattherapie Laborbefund Rückvergiftung Darm ?

Hallo zusammen,

ich habe im Dezember meinen Kiefer machen lassen. Tote Zähne raus ( 2 ) plus Nicos ( 4 ) entfernen.
Insgesamt hatte ich in allen Weisheitszahnbereichen heftig große Nicos, plus Entzündung am toten Zahn an dem anderen eine dicke Zyste. Diese war so groß das danach kein implantieren möglich war. Ich heile gerade und werde auch berichten was sich geändert hat für mich.

Es war sehr teuer, aber ich hoffe es ist ein invest in die Gesundheit und meine Zukunft. Mit der Hoffnung nun
entgiften zu können ohne das es mich umhaut wie mitte des Jahres.

Fotos der Nico und der Zyste werde ich noch hochladen. Auch die Links zur Literatur und zum Arzt.
Grüße
 
Danke für die Infos und alles Gute!!!
Ich würde mich über weitere Infos freuen, da mir das auch noch bevorsteht (war bei mir vor kurzem geplant, habe es vorher absagen müssen). Machst Du noch irgendwas zur Behandlung, damit es möglichst unkompliziert heilt und nicht wiederkommt?

Viele Grüße
 
Absolut ja , alles das was für den Knochenaufbau benötigt wird.

Vitamin d3 k2 täglich = 15.000 bis 20.000 Einheiten, mein Level war nur 60
Biopure CORE = täglich 2 Stück
Magnesium

Ansonsten jeden Tag Gemüsesaft 0,5 Liter frisch entsaftet. In der ersten Woche Knochenbrühe.

Keine Stimulantien ( Alkohol, Gluten, Zucker, KAffee ). Also stark zurückhalten.
Ich gurgel Abends noch mit MMS um die Wundheilung an den Fäden zu unterstützen.


GRüße

Grüße
 
Ich mache bereits Sport, mit wenig Gewichten. Tut mir sehr gut.
Die Behandlung ging über 4 Tage. Infusionen habe ich an 3 Tagen bekommen.
Ringer Lösung
Vitamin C 7,5g
Procain 1 %
Natriumhydrogencarbonat
Magnesium
Selenase

und ein Antibiotikum i.V. am Tag der OP

Habe soweit alle gut vertragen, trotz meiner Gesundheitsthemen. Auch die OP war angenehm.
Wenn es nun verheilt ist werde ich sanft mit Cutler anfangen. Habe da gute Erfahrungen gemacht.
Erstmal DMPS und DMSA ohne ALA.

Ich muß auch unbedingt mal mit meinem HP reden ob ich diese Infusion einmal im Monat nicht hier wiederholen kann. Das sind keine 30 Euro für die Ingredients und es war ein tolles Körpergefühl !
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: hier die Fotos

Die Osteolysen hatte ich in allen 4 Weisheitszahnbereichen plus dem toten Zahn. Außerdem Entzündung am TZ OK bzw. Zyste TZ UK.


INfo: Fotos sind als Werk grundsätzlich durch das Urheberrecht geschützt, eine Verwendung ist ohne meine Rücksprache nicht gestattet.
 

Anhänge

  • Nico OK links.jpg
    Nico OK links.jpg
    59.9 KB · Aufrufe: 7
  • Toter Zahn OK 6er.jpg
    Toter Zahn OK 6er.jpg
    72.3 KB · Aufrufe: 7
  • Toter Zahn UK 5er.jpg
    Toter Zahn UK 5er.jpg
    54.1 KB · Aufrufe: 7
  • Panorama vorher.jpg
    Panorama vorher.jpg
    60.8 KB · Aufrufe: 9
  • Panorama optimiert.jpg
    Panorama optimiert.jpg
    47 KB · Aufrufe: 8
Pauschal kann man sagen das im Weisheitszahnbereich gerne NICOs vorhanden sind ( Kiefer zu klein, Nährstoffmangel etc. )

Untersucht wurde via DVT 3D-Diagnostik, dort konnte man ziemlich genau sehen was los ist.
Das konnte der konventionelle Kieferchirurg und konventionelle Zahnarzt nicht sehen erst die 3. Meinung konnte mittels DVT klarheit schaffen. Das DVT Bild habe ich nicht analog nur dort auf dem Rechner.
Aber dort konnte ich sogar die Entzündung sehen sowie die Nicos. Da mußte der Arzt nichts sagen.

www.homeopathy.at/nico-zahn-herde-als-krankheitsmotor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Erstmal hat der tote Zahn im Oberkiefer sich immer wieder gemeldet im Form von Druck und ziehen.
Interessant ist das dies erst mit dem Beginn der Ausleitung ( DMPS, Ala ) passierte.
2. Autoimmunerkrankung bekämpfen bzw. Entzündungswerte niedrig halten.
3. Seit 2018 nehme ich meine Gesundheit selber in die Hand. Wenn Hausärzte und Umweltärzte nach Tips fragen und Deine Email wollen wird es Zeit sich zu entfernen.
4. Nicos beinhalten immer Toxine und sind auch pathologisch und sollten behandelt werden.
5. Diverse Beschwerden ( Magen Darm daher auch die 7,8 er Zähne )

Im wesentlichen geht es mir aber um meine Schwermetallausleitung ( nach Provokationstest hab ich einiges anzubieten, vorallem Blei, Quecksilber , Arsen und das gute Gado*li*nium ).

Dazu muss unter anderem der Kiefer gemacht sein und Nährstoffe aufgefüllt sein.
Nach den früheren Cutler Runden ging es mir nie so gut den Provokationstest habe ich als das schlimmste überhaupt erlebt.
 
Oben