Dinosaurcoach (James Stewart)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.846

Ich mag diese Geschichten sehr ...

James Stewart

Bevor James Stewart hauptberuflich Comic-Autor wurde, arbeitete der Brite für verschiedene internationale Nichtregierungsorganisationen, u.a. für die UN. Er hat einen Bachelor in Politik und Philosophie und einen Master in politischer Theorie. Er lebt in Finnland, geht gerne mit seinen Hunden spazieren und hört zu viele Podcasts. .
K Roméy ist Illustrator:in und Künstler:in aus Ontario, Kanada, und hat die Dinos zum Leben erweckt. .
Zoë Beck lernte Klavier und studierte englische Literaturwissenschaften. Nach diversen Film- und Theaterjobs arbeitet sie heute als Autorin und Übersetzerin und leitet den CulturBooks-Verlag. Für ihre Romane und Kurzgeschichten wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Deutschen Krimipreis.
 


Mich als alten Hundefreund hat dieses Video schon ziemlich berührt. Nun habe ich mal eine KI mit diesen goldenen Worten gefüttert: "A classic melodic rock song about a hero dog that rescues a depressed old man"


:cool:
 
Oben