Dieses Forum ist für mich eine Inspiration!

Themenstarter
Beitritt
18.05.25
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
als begeisterte Leserin eurer Beiträge bin ich froh mich jetzt angemeldet zu haben, um aktiv an meinen Themen und Interessen teil zu haben.
Meine erste Leberreinigung nach Hulda Clark habe ich 2009 gemacht. Auslöser waren jahrelange Schulter/ Nackenschmerzen, Sonnenallergie und Darmprobleme.
2013 habe ich mir den Reinigungen weiter gemacht und durch Euch weiterentwickelt.
Mit den Jahren sind noch einige körperliche Probleme dazu gekommen, so das ich mich derzeit wieder in der Reinigungsphase befinde.
Die nächste Leberreinigung ist am Di. geplant und dann möchte ich gerne den Biofilm ausleiten.
Ich freue mich über einen spannenden Austausch mit Euch!
Alles Liebe 🤗

400.gif

... bei uns im Forum. "Inspiration" - das hört man ja gern... und ich wünsche Dir noch einen viel inspirierenderen Austausch.

Beteilige Dich gern an bestehenden Threads oder mache selbst welche auf mit Deinen Themen.

Lieben

@Sound, herzlich willkommen bei uns.
Ich freue mich über einen spannenden Austausch mit Euch!
Sicherlich kennst du schon die Rubriken in denen du dich mitteilen möchtest, ideal ist es wenn du dir einen eigenen Thread eröffnen möchtest, das du dir einen aussagekräftigen Themen-Titel einfallen lässt....das verführt gleich zu mehr Aufmerksamkeit der Mitglieder um zu Antworten. 😊

Alles Gute, auch bei deinem vorhaben am kommenden Dienstag.
Gruß Ory

Oben