Dieser Link ist sehr interessant...

Themenstarter
Beitritt
01.10.05
Beiträge
624
Hallo,

hier:
http://www.gesund-im-net.de/

Insbesondere interessant die gesamte Mittelreihe (Selbsthilfe).

Da muß ich mich noch durcharbeiten ich denke da kann man eine MENGE lernen. Insbesondere auch für "mein" Meulengracht Board interessant ist z. Bsp. der Leberzauber, aber auch die Ozonisierungsgeschichte (wegen möglicher Leberparasiten).

Was den "Esoterikkram" betrifft ... dazu kann ich hingegen überhaupt nichts sagen. Ist mir eher schon suspekt als nicht, mein persönlicher Meinungfindungsprozeß ist da ja praktisch abgeschlossen...gibt bis heute nur 2 Bücher denen ich vertraue (Robert James Lees: "Reise in die Unsterblichkeit" geschrieben ca. um 1900 sowie Gerda Johsts Bücher angefangen mit "Das ungeschliffene Juwel). Ist im wesentlichen ein "christliches Weltbild", d.h. zentrale Elemente davon.

Liebe Grüße

Medizinmann
 
Oben