Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einer spontanen Ausheilung ist vor allem in den Stadien 1 und 2 zu rechnen, allerdings nur bei 30 Prozent der Erkrankten. Bei der großen Mehrheit der Patienten wird die Erkrankung ohne eine antibiotische Behandlung chronisch.
Fakt ist und bleibt:
Ohne Antibiotika wäre einer Unzahl von Borreliose-Betroffenen ein menschenwürdiges Leben nicht möglich!
DAS kann aber nur ein selbst Betroffener nachvollziehen.
Fakt ist und bleibt:
Ohne Antibiotika wäre einer Unzahl von Borreliose-Betroffenen ein menschenwürdiges Leben nicht möglich!
DAS kann aber nur ein selbst Betroffener nachvollziehen.
Fakt ist und bleibt: Weder die Betroffenen selbst noch unser Gesundheitssystem hat Interesse daran, ein Milieu herzustellen, das für das Leben ist.
Fakt ist und bleibt: Weder die Betroffenen selbst noch unser Gesundheitssystem hat Interesse daran, ein Milieu herzustellen, das für das Leben ist. Also halt Anti-Bios. Denn für das Leben müsste man was verändern ... !
LG, Esther.
Hier wird an allen Ecken und Enden gearbeitet, was ich so mitkriege.![]()
Sind sie das wirklich?.... und dafür sind sie ja gemacht, finde ich.
LG Lealee
Sind sie das wirklich?
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Die meisten AB greifen doch gar nicht
und wenn man die Nebenwirkungen liest,
kann es einem richtig schlecht werden.
AB waren einmal das Mittel, wenn Menschen an einer schweren lebensgefährlichen bakteriellen Erkrankung litten. Sie waren ein Segen.
Doch mittlerweile sind sie durch den fahrlässigen und leichtfertigen Einsatz eher zum Fluch geworden und keiner weiss, ob sie nicht durch den massiven Einsatz schon längstens mehr Leben fordern und zerstören als retten.