Die Zukunft der Krebsmedizin: Klassische und ganzheitliche Therap

  • Thema in 'Krebs' Themenstarter Gestartet von Binnie,
  • Erstellt am

Binnie

Hallo zusammen,

habe gesehen, dass es wohl bisher nur in der Bücherecke einen Verweis auf dieses Buch gibt:

Die Zukunft der Krebsmedizin: Klassische und ganzheitliche Therapien, Impfungen und Krebsgene: Was ist Fakt und was Fiktion?: Amazon.de: Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein, Inez Maria Pandit, Juliane Sacher: Bücher


Oder auch hier genaueres dazu auf der Website von Torsten Engelbrecht, dem Herausgeber, des o.g. Buchs:

Torsten Engelbrecht, Journalist - Die Zukunft der Krebsmedizin

Ich persönlich besitze dieses Buch bis jetzt noch nicht, werde es mir wohl aber bald zulegen. Ich habe jedoch das Buch "Virus-Wahn" von Torsten Engelbrecht, in dem er sehr kritisch mit dem Thema Impfungen usw. zur Sache geht. U.a. gibt es darin auch eine deutsche Übersetzung des Artikels aus dem Rolling-Stone-Magazin "Tödliche Immunität" von Robert Kennedy.

Auch in seinem Spiegel-Blog befasst sich Torsten Engelbrecht mit dem Thema Krebs, hier speziell auch mit dem Umgang der Massenmedien mit dem Thema, insbesondere des Magazins "Der Spiegel", z.B. hier:

SPIEGELblog | Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin - Wissen SPIEGEL-Leser wirklich mehr?» Blogarchiv » Völlig sinnlos hat sich Angelina Jolie vorsorglich ihr beiden gesunden Brüste amputieren lassen – nicht zuletzt, weil Med

Viele Grüße
Binnie
 
Oben