die "Neue"

Themenstarter
Beitritt
17.04.15
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Ich bin 50 Jahre alt, wohne in Stuttgart und habe 1 Tochter.

Mein Problem habe ich bereits im Rücken-Thread ausführlich beschrieben. Ich hatte bereits vor 15 Jahren einen Bandscheibenvorfall, der sehr gut konservativ behandelt wurde. Nachdem ich nun seit 3 Jahren ständig Probleme hatte und die Ausfallerscheinungen und das kribbeln immer schlimmer wurde, habe ich mich nun im Januar operieren lassen. Aber lest meinen Bericht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Wäre echt toll...

LG

Luigina
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Luigina,

in Deinem Rückenthread wirst Du sicher Antworten bekommen, und wir hoffen, dass sie Dir weiterhelfen werden:).

Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast und dass wir Dich im Symptome-Forum willkommen heißen dürfen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben