Quantcast

Die Botschaften des Körpers wahrnehmen

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Da ich zur Zeit im Umzugs-Vorbereitungsstess stecke und schon viel Bücher eingepackt habe, werde ich erst in den nächsten Wochen Bücher vorstellen, aber hier habe ich noch eins, was ich super klasse finde und beim Lesen mich (und auch andere) oft wiedergefunden und erstaunliche Wechselwirkungen erkannt habe...

Buchtitel: "Dein Körper sagt: Liebe dich!" von Lise Bourbeau
Verlag: Windpferd
ISBN: 3-89385-277-8

Die Botschaften des Körpers wahrnehmen
Lise Bourbeau ist eine der erfolgreichsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Mit diesem wertvollen Ratgeber zeigt sie anhand von 500 Gesundheitsstörungen, wie Krankheitsursachen frühzeitig erkannt und nachhaltig verändert werden können. Im Zentrum ihres Wirkens steht das Reifen der Seele. Dieses Reifen bedeutet, sich und andere anzunehmen und zu lieben. Dazu gehört auch das ganz bewußte Wahrnehmen subtiler Körperbotschaften. Die zeigen an, wo wir an unsere physische, emotionale und mentale Grenze gelangen.
Ein sensibles, spirituelles Nachlagewerk, mit dem wir unser Wesen wieder ins Gleichgewicht bringen und den natürlichen Zustand des Körpers, das heißt Gesundheit, Glück, Liebe und Harmonie finden können.

Metaphysische Bedeutungen der Gesundheitsprobleme von A (wie Abzess) - Z (wie Zystitis)
Aufgeliedert werden je die physische, die emotionale und die mentale Blockade des Problems
 
Oben