die Amalgam - Mailing-LIST

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Also ich fand die Idee den Goldschläger Schnapps mit Goldflocken zum "Re"-amalgamisieren von Hg zu benutzen auch nicht ohne. Es gibt Ideen auf die kommt echt nur die Elite...

upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/67/Goldsch.gif

...und glaub mir, der geht ins Blut!

das zum Thema "auf diesem Planeten gibt es nichts kreatives mehr..."

liebe Kinder (sollten sich hier mal welche verrennen). Für euch gibt es den www.loveboys.ch/freetour/bernie-ert/pc_alkoholismus.wmv über den Ihr lachen dürft! Schnappes ist Medizin und die muss vom Arzt verordet werden!
 
Themenstarter
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Da war doch letztens einre der einen ZA in London suchte... ich überlege mir schon ein 19Euro Flug-Ticket auf die Insel zu kaufen...

mehr unter http://www.el-essawy.com

so, und nicht anders sollten Einstellung, Einrichtung und Service sein! Sollten Sich die heimischen Zahnklempner mal 'ne Schnitte von abschauen!
 
Oben