Deutsche Petition aktuell

Themenstarter
Beitritt
17.09.19
Beiträge
13
Hallo an alle,

auch wenn ich annehme, dass dieses hiesige Forum sehr gute Wege weist, so gibt es doch viele unter Borreliose Leidende. Deren Situation sollte endlich verbessert werden in jeder Hinsicht.

Daher bitte ich euch (wenn ggf. deutsche Forums-User hier sind) um Beachtung obiger Petition und etwaige Unterschrift. Die Petition läuft noch gut eine Woche und ist bei change.org zu finden.

Falls die Moderatoren damit einverstanden sind, könnte ich einen Link dazu hier einstellen.

Beste Grüße von

MamBo
 
Hallo MamBo,

ich denke, daß Du unbedingt einen Link setzen solltest (bin aber nicht Moderatorin), denn es gibt ja etliche Petitionen zu diesem Thema, teilweise noch akiv, teilwiese schon abgeschlossen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben