Detox-Klinik in Lübeck, Dr. Leonie Nahberger. Kennt die jemand?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Kennt hier jemand diese Praxis in Lübeck?:

Sie nennt sich zwar „...klinik“, scheint aber eben eine Privatpraxis zu sein. Man kann sich auch einen online-Termin geben lassen; - zur Behandlung muß man aber wohl doch dorthin fahren.

... Entgiftung - Ernährung und Orthomolekulare Therapie - Antiinfektiöse Therapie - Weitere Methoden ...

Entgiftung

Die Detox-Klinik arbeitet nach den Prinzipien der Ursachentherapie von Dr. Joachim Mutter. Dabei kommt eine Vielzahl von Detox-Therapien zu Einsatz, um den Körper effektiv von schädlichen Toxinen zu reinigen und die Gesundheit zu fördern. Zu den angebotenen Therapien gehören:

1. Chelatbildner wie DMPS (Dimercaptopropansulfonsäure),
DMSA
(Dimercaptosuccinsäure) oder
EDTA (Ethylendiamintetraessigsäure), u.a.
2. pflanzliche Entgiftungsmethoden (Kräuter, Algen)
3. Bindemittel (medizinische Kohle, Algen, Pektin) ...

Akzeptierte Versicherungen: Selbstzahler

Erstuntersuchung (Neupatient/in) • 250 €
Folgetermin • 150 €
Folgetermin kurz • 65 €
...
https://www.jameda.de/leonie-nahberger/praktischer-arzt-venerologe/luebeck

Grüsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Dr. Leonie Nahberger ist großartig 🙌 Ich war bei ihr in Behandlung weil ich Hautprobleme und sehr starke Unverträglichkeiten gegenüber so so vielen Lebensmittel hatte. Keiner konnte mir vorher helfen und ich habe vorher viele Ärzte und Heilpraktiker ausprobiert… Dr. Nahberger war die einzige die wusste was zu tun ist. Heute bin ich gesund und habe die schönste Haut und kann einfach wieder alles essen :)
Ich war so chronisch vergiftet, hatte Vieren Belastungen wo ich nichts von wusste und sie hat mich wieder gesund gemacht. Vorher haben alle immer nur gesagt ich soll zum Psychologen gehen oder es wurde immer nur an meiner Darmgesundheit gearbeitet (was nichts genützt hat). Das Problem lag noch viel tiefer. Kann sie mir empfehlen und man kann mit ihr über alles sprechen, sie ist super nett. Ist einfach meine Ärztin des Vertrauens geworden, da sie so viel Wissen hat welches weit über die Thematik Haut und Entgiftung hinaus geht. LG Jenny

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben