Detox Elektrolyse Fußbad

Was haltet ihr vom Hydrosana Fußbad

  • Ist ein gutes Wellness Produkt

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nutze ich selbst

    Stimmen: 2 50.0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 2 50.0%
  • Möchte ich gern ausprobieren

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Themenstarter
Beitritt
28.10.09
Beiträge
3
Hallo, Wellness-Liebhaber,

habt ihr Erfahrungen im Wellness-Bereich. Vielleicht mit dem Elektrolysde Fußbad? Ich habe gelesen, dass es ganz neue Elektrolyse Fußbäder gibt. Mit blauen und gelben Wannen. Und mit neuartigen Konvertern. Die Rede ist hier von „High-Pure-Zinc-Alloy“ Spulen, von „Quallity Zinc-Alloy“ Spulen und von „Zink Ion-Array Spulen“. Werbung ist halt erfinderisch. Mir kommt diese Werbemasche überaus suspekt vor. Wenn dann noch bei der Anwendung aus der Wasserverfärbung gefolgert wird, Gelb-Grün-Färbung entgifte die Blase, milchig weißer Schaum entgifte das Lymphsystem, Braunfärbung entschlacke Nikotin- und Koffeinrückstände, dann ist für mich das Maß an Übertreibung und Irreführung nicht mehr zu übertreffen. Strafbar übrigens auch. Für mich sind alle Elektrolyse Fußbäder reine Wellness-Produkte.

Ich kenne mittlerweile viele Anbieter von Elektrolyse-Fußbädern. Die Geräte haben durchweg vollmundige Namen: „Meditox Elektrolyse“, „Pure Detox“, „Detox Ion-Cleanser Cell Spa“, „Detox Hydrosana“, „Ionic Detox“. Das Prinzip ist bei allen Fußbädern wohl gleich: Das Elektrolyse-Wirkprinzip. Bei der blauen Wanne genauso wie bei der weißen. Und bei verzinkten Edelstahlspulen genauso wie bei der Zink Ion-Array Spulen. Bei der Detox Spezial-Spule aus Edelstahl wird das Wasser bräunlich, bei Zink-Spulen milchig-trüb. CE zertifiziert sind wohl alle. Wenn ich es richtig weiß, wird Detox Hydrosana weltweit am meisten gekauft. Weil es schon unter 100 EUR zu haben und ganz einfach zu bedienen ist. Obendrein gibt es für ganz Vorsichtige den „Gratis-Test“.

Meiner Meinung nach sind die Elektrolyse Fußbäder bestens geeignet im Wellness Bereich. Das hat auch die Touristikbranche erkannt. Der Wellness-Urlaub floriert. Wellness-Hotels und Wellness & Beauty-Farmen sind in. Hier werden auch Elektrolyse-Fußbäder angeboten. 6 Anwendungen haben mich kürzlich 280,- EUR gekostet. Wenn ich es richtig überlege, kann eine preiswerte Alternative die bequeme Nutzung zu Hause sein.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Elektrolyse-Fußbädern gemacht? Interessiert mich sehr! Ihr könnt mir auch gern ein eMail schreiben.
 
Hallo Heitab,

eine Antwortmöglichkeit fehlt meiner Meinung nach:
o hat mir nichts gebracht
bzw.
o hat mir sehr geholfen.

Bei den Spulen, bei denen Kupfer verwendet wird, wird das Wasser übrigens kupferbraun ;) und die Füsse auch.
Da frage ich mich, ob es überhaupt gut ist, wenn über die Haut dann Kupfer aufgenommen wird. Nicht für jeden ist Kupfer nützlich.

Gruss,
Uta
 
Hallo Heitab,

willst Du Dir ein Elektrolyse-Fussbad kaufen, weil Du nach unseren Erfahrungen fragst?

Du erwähnst, dass das Detox Hydrosana "weltweit am besten verkauft wird, unter 100€ zu haben und einfach zu bedienen ist" - es gibt nach Deinen Angaben sogar einen "Gratis-Test"; also könntest Du diesen Test doch einfach machen und dann schauen, wie es Dir damit ergangen ist?
Es ist sicher immer am besten, alles selber auszuprobieren, dann weiss man, woran man ist. Andere Meinungen sind dann doch eigentlich gar nicht mehr wichtig:confused:?

(Du könntest ja dann hier von Deinen Erfahrungen berichten:).)

Liebe Grüsse,
uma
 
Frag doch mal das competence center:

Competence Center Ltd.
Schlossberg 21
D-83365 Nußdorf am Chiemsee
[email protected]
Director: Harald Leimer
Infotelefon: 01805-622 226* (*12 Cent/min)

Herr Leimer kennt sich mit diesemThema wirklich hervorragend aus.

Pure Detox by Competence Center - Detox zur Aktivierung des Zellstoffwechsels mit hydrogalvanischen Bädern

Detox-Therapie - Entgiften mit physikalischer Therapie

galvanischer Strom - Galvanische Ströme für Profi-Therapiegeräte

www.aionomed.de/detox.htm

www.competencecenter.info/cc_aku_2.htm

Quantenmedizin - mehr wissen - mehr begreifen - mehr verstehen

Habe mir das auch schon überlegt, jedoch kosten die wirklich tauglichen Geräte, mit denen man u.a. auch die Hydroresonanztherapie machen kann richtig Geld.

Die Quantenmedizin steckt noch in den Kinderschuhen und wird uns hoffentlich
bald etwas voran bringen.

Gruß
Rübe
 
Hallo,

habe gerade deinen Beitrag gelesen. Also, da gibt es doch mehr als nur schöne Bezeichnungen. Die diversen Elektrolyse-Fußbäder unterscheiden sich doch erheblich in Preis und Qualität. Lese als Entscheidungshilfe doch mal diesen Beitrag aus dem Forum Tipps vom Experten:

Gesünder Leben - Entgiften und Entschlacken über ein Fußbad - Tipps vom Experten

Im Beitrag werden verschiedene von dir angesprochene Themen kritisch diskutiert. Vielleicht willst du die Aspekte mit einbeziehen in deinen Überlegungen. Persönlich bin ich deutlich besser gefahren mit einem etwas teureren Fußbad.

Viele Grüße, Horst
 
Oben