Themenstarter
- Beitritt
- 05.12.08
Borreliose Symptome oder doch was anderes ?
Siehe nachfolgendes Video!
- Chronische Müdigkeit (oft am stärksten am frühen Nachmittag)
- Fehlende Ausdauer
- Wiederkehrendes Fieber (niedrig) Nachtschweiß, Kältegefühl, Hitzewallungen
- Nicht-heilende im Kieferknochen, Absterben der Zähne
- Gelenksteife, -knacken oder -schmerz (besonders HWS, BWS & LWS)
- Gelenkentzündungen
- Muskelschmerz (Fibromyalgie), Triggerpunkte
- Lebensmittelallergien, MCS, Leitsymptom: Alkoholunverträglichkeit, die vor der Infektion nicht da war. Symptomverschlechterung nach dem Essen, Reflux, Schluckbeschwerden, Halsweh, Herzklopfen
- Brennen, Taubheitsgefühl, stechender Schmerz (Parästhesien)
- Muskelkrämpfe und -zuckungen
- Probleme im Hirnnervenbereich: a. Hirnnerv VII: Gesichtsteillähmung; b. Trigeminus: Kopfschmerz, Spannung, Verkrampfung/Scherz im Kiefergelenk oder Schädelknochen; c. Ohren VII, VIII: Tinnitus, Vertigo, Geräuschempfindlichkeit, Schmerz, Gleichgewichtsstörungen; d. Augen II, III, VI, VI: "Floaters", verschwommene Sicht, Doppelsehen, morgens schlechtere Sicht, Lichtempfindlichkeit; e. Vagus/Glossopharyngeus/Hypoglossus X, XII, IX: Hiatushernie und Libidoverlus, unerklärte Beckenschmerzen.
- Zentralnervensystem: a. physisch: Epilepsie, Tremor, Ataxie, Schlafstörungen; b. emotional: leicht irritiert (Leitsymptom bei Kindern), Stimmungsschwankungen bis zur Manie, Wutanfälle, Depressionen; c. mental: verwirrt, Denkstörungen, Konzentrationsmangel, Kurzzeitgedächtnis gestört, Probleme bei der Wortfindung und Lesen, Orientierungsschwierigkeiten (verirrt sich auf dem Heimweg); d. Mischbilder: kann aussehen wie jede bekannte psychiatrische Erkrankung.
- Becken: Interstitielle Zystitis und andere Blasen- und Prostatabeschwerden, Hodenschmerz, irreg. Menstruation, sexuelle Dysfunktion,
- Geschwollene Lymphknoten
- Schmerzen in der Brust und unerklärte Milchproduktion bei nicht-stillenden Frauen
- Chronische Magenbeschwerden
- Verstopfung und Durchfall
- Thorax: Rippenschmerzen bei leichtem/keinem Druck, Husten Kurzatmigkeit;
- Herz: Palpitationen, Rhytmusstörungen, Mitralklappenprolaps, patholog. Geräusche
- Versagen des Immunsystems mit entsprechenden Sekundärerkrankungen, Herpes, Darmparasiten, etc.)
- Haarausfall
- Laborwerte: erniedrigte Leukozyten/Thrombozytenzahl, erhöhtes Cholesterien, erhöhte Triglyceride, erhöhtes LDL, erniedrigtes HDL (typische Kombination für koronare Herzerkrankungen.
In der obigen Auflistung der Symptome kann sich vermutlich ohne weiteres jedermann wiederfinden, sogar Gesunde :greis:
Auch ich hätte damals, nach der oben aufgeführten Symptomatik, ein Borrelose-Erkrankter sein können.
War ich aber nicht, meine eigentliche "Infektion" waren Vergiftungen durch Medikamenten bzw. Nahrungsmittel
youtube.com/watch?v=mqeVU2TB0e0
Auch ich bin nicht vorsorglich geimpft und werd mich auch nicht impfen lassen. Als Waldarbeiter würde ich würde mich durch bedeckende Kleidung vor Zecken schützen, aber auch dann nicht Impfen lassen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: