Urseli
Hallo zusammen,
bin ziemlich aufgelöst.
Bin Diabetikerin und habe am Dienstag die Blutergebnisse vom quartalsmäßigen Check erhalten. Das Heisst der Dr. hat mir nur gesagt, dass die Blutwerte nicht in Ordnung sind. Er hat mir eine Überweisung zur Skelett-Szintigraphie die am Montag gemacht wird gegeben.
Was ich weiss ist, dass die Blutwerte zu niedrig sind.
Er fragte auch, ob ich Blutverlust habe = nein.
Also findet ja irgendetwas statt, was nicht in Ordnung ist, zumal ich immerwieder starke Bauchschmerzen habe. Im Januar wurde erst eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, es war in Ordnung, bis auf eine ausklingende Infektion.
Auf meiner Überweisung steht folgendes:
multilokales schmerzsyndrom
Ausschluss inflammatorische Genese
Erbitte Skelett-Szintigraphie
Mit chronischen Schmerzen bin ich behaftet (Fibromyalgie)
Bin jetzt unten, habe ja Probleme mit meinem Kurzzeitgedächtnis und Wortfindungsstörungen.
Ich möchte mich gleich fürs Lesen bedanken und hätte gerne gewusst, was das sein kann.
Liebe Grüße
Urseli
bin ziemlich aufgelöst.
Bin Diabetikerin und habe am Dienstag die Blutergebnisse vom quartalsmäßigen Check erhalten. Das Heisst der Dr. hat mir nur gesagt, dass die Blutwerte nicht in Ordnung sind. Er hat mir eine Überweisung zur Skelett-Szintigraphie die am Montag gemacht wird gegeben.
Was ich weiss ist, dass die Blutwerte zu niedrig sind.
Er fragte auch, ob ich Blutverlust habe = nein.
Also findet ja irgendetwas statt, was nicht in Ordnung ist, zumal ich immerwieder starke Bauchschmerzen habe. Im Januar wurde erst eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, es war in Ordnung, bis auf eine ausklingende Infektion.
Auf meiner Überweisung steht folgendes:
multilokales schmerzsyndrom
Ausschluss inflammatorische Genese
Erbitte Skelett-Szintigraphie
Mit chronischen Schmerzen bin ich behaftet (Fibromyalgie)
Bin jetzt unten, habe ja Probleme mit meinem Kurzzeitgedächtnis und Wortfindungsstörungen.
Ich möchte mich gleich fürs Lesen bedanken und hätte gerne gewusst, was das sein kann.
Liebe Grüße
Urseli