Themenstarter
- Beitritt
- 11.06.07
Hallo Ihr Lieben
seit einer Woche habe ich einen Dauerkrampf recht stark im rechten Fuss, der nicht mehr weggeht.Es beginnt am Oberfuss (Spann??) und krampft stark in die beiden mittlerer Zehen rein..die sich dann ganz hart anfühlen.
vor zwei Wochen kamen Gelenkschmerzen in der linken Hand dazu mit Verdickungen an den Endgelenken, komischerweise auch die beiden mittleren--
Magnesium nehme ich bis zum Abwinken, auch Kalium.
mit Calcium hatte ich pausiert was sicher ein Fehler war.
ich habe Hashimoto und NNS..meine WErte:
FT3 3,99 Norm 2,0-4,4 80,91 %
FT4 1,79 NOrm 0,9-2,0 80 %
fühle mich überdosiert irgendwie vom FT3 her. ich mische Schweinethyroxin mit LT:
Symptome:
Gelenkschmerzen und Krämpfe in Fingern und Füssen. harte Muskulatur, Durchfall. Unruhe, nachts nicht schlafen können-morgends stark unruhig (LT zu stark?) aber nicht aus dem Bett kommen, zugeschwollenes Gesicht , hängende Augenlider..
steif, panisch, ab und zu Händezittern.. Haarausfall. Muskelschwäche in den Beinen, nicht laufen können, hoher Blutdruck.
was meint Ihr sollte ich Schwein reduzieren? Problem ist dass dann auch T4 sinkt.
wegen der Krämpfe--war heute bei einer A.Ärztin die meinte es könnte auch von Krampfadern kommen?
aber es ist nur der rechte fuss..
die ganzen Baustellen machen mich ganz fertig.
SD kriege ichauch nicht hin. die Werte sind zwar super..aber..s.oben.
uff so ein Durcheinander.
wer hat einen tipp?
hab mir jetzt schon Calciumtabletten gekauft, und evlt. noch Chininsulfat..
liebe Grüsse und Danke:wave:
B.Anna
seit einer Woche habe ich einen Dauerkrampf recht stark im rechten Fuss, der nicht mehr weggeht.Es beginnt am Oberfuss (Spann??) und krampft stark in die beiden mittlerer Zehen rein..die sich dann ganz hart anfühlen.
vor zwei Wochen kamen Gelenkschmerzen in der linken Hand dazu mit Verdickungen an den Endgelenken, komischerweise auch die beiden mittleren--
Magnesium nehme ich bis zum Abwinken, auch Kalium.
mit Calcium hatte ich pausiert was sicher ein Fehler war.
ich habe Hashimoto und NNS..meine WErte:
FT3 3,99 Norm 2,0-4,4 80,91 %
FT4 1,79 NOrm 0,9-2,0 80 %
fühle mich überdosiert irgendwie vom FT3 her. ich mische Schweinethyroxin mit LT:
Symptome:
Gelenkschmerzen und Krämpfe in Fingern und Füssen. harte Muskulatur, Durchfall. Unruhe, nachts nicht schlafen können-morgends stark unruhig (LT zu stark?) aber nicht aus dem Bett kommen, zugeschwollenes Gesicht , hängende Augenlider..
steif, panisch, ab und zu Händezittern.. Haarausfall. Muskelschwäche in den Beinen, nicht laufen können, hoher Blutdruck.
was meint Ihr sollte ich Schwein reduzieren? Problem ist dass dann auch T4 sinkt.
wegen der Krämpfe--war heute bei einer A.Ärztin die meinte es könnte auch von Krampfadern kommen?
aber es ist nur der rechte fuss..
die ganzen Baustellen machen mich ganz fertig.
SD kriege ichauch nicht hin. die Werte sind zwar super..aber..s.oben.
uff so ein Durcheinander.
wer hat einen tipp?
hab mir jetzt schon Calciumtabletten gekauft, und evlt. noch Chininsulfat..
liebe Grüsse und Danke:wave:
B.Anna