Nicht gerade modern, aber wahrscheinlich trotzdem wirkungsvoll
Funny53 bei www.funpot.net
Liebe Grüße Tarajal

:idee:
Ciao Tarajal
diese Videos die Du einstellst, kann ich nicht aufrufen -evtl. ist mein PC zu alt

Möchte aber hier mitteilen, dass ich ja in all meinen Krankheitsjahren weder in die Physiotherapie noch in irgend ein Fitnesscenter gehen konnte. Der Rückgang von allen Muskeln war etwas sehr schlimmes für mich, und die Kraftlosigkeit brachte mich nebst all den anderen Beschwerden oft zur Verzweiflung. Es ist schlimm wenn man sich als sportlicher Mensch plötzlich nur noch in der Wohnung bewegen kann, oder z.Teil ganztags im Bett sein muss.
Mein Fitnesscenter wurde aber zum Glück mein Garten mit allem was es da hat. Im Moment bin ich überglücklich, dass ich mich draussen bewegen kann, und wieder richtig schwitze, nicht der kalte Schweiss den ich Jahrelang hatte wo ich jedes Mal meinte ich bekäme gleich einen Kreislaufkollaps und es mir in der Sonne immer schwindelig wurde.
Ich hoffe, dass mein Körper nun auch auf diesem Weg allerlei Gift auch über den Schweiss rausschafft.
Trainingshanteln waren für mich auch Petflaschen mit denen ich meinen Pflanzen Wasser gab zb. 1/2 Liter / 1 Liter / 1 1/2 Liter ... da konnte ich jeweils steigern... oder nach Rückfällen wieder vorne anfangen. Dies auch zu Zeiten wo ich nicht aus dem Haus konnte, und mich nur in der Wohnung bewegte. Mit Fantasie kann man alles fürs Training gebrauchen, im Moment sind es auch wieder Steine.
Ueberglücklich bin ich auch, da ich seit vielen Jahren das erste Mal auch wieder anfangen kann mein Gewicht auf den Beinen zu verlagern, ich konnte ja keinerlei Muskelspannung aufrecht halten - nun... langsam geht es, dass ich zb. auch wieder etwas in die Knie gehen kann.
:freu: Sende Dir fröhliche Grüsse
KARDE