Das 5. Element

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
162
Hallo

Es gibt noch ein 5. Element. Prana, Chi oder Akascha. Es gibt bestimmt noch andere Namen dafür. Es ist ein Medium, welches am meisten Informationen trägt und am schnellsten sie übermittelt. Es ist überall. sogar im scheinbaren Vacuum.
Warum bringe ich dieses Thema hier ein? Weil es überall nutzbar ist. Sogar im Internet. Ich war immer im Internetcafe, da habe ich es nicht so gemerkt, aber jetzt ganz deutlich.
Es ist wie beim Autofahren. Man weiss und spürt ,was der andere gleich machen wird(überholen, dicht auffahren, nicht blinken,schneiden usw.Das ist die Sprache der Strasse)
In Internetforen ist das genauso. Man kann sogar den Charakter oder Typus spüren. Es ist zwar anonym, aber je mehr ich mich drauf einlasse, verschwindet sie(da ist sie wieder. Die Angst).
Man lernt so viel dazu, auch hier.Faszinierend.

Liebe Grüsse sabrina
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Der Realist würde jetzt sagen das das aber auch die Erfahrung sein kann die einem klar macht was kommen könnte und die Entscheidungen mit den Erfahrungen einfacher gehen oder schneller fallen.

Als Realist sollte man aber auch den Begriff Intuition zulassen wenn man fair ist. Denn es gibt viele Beispiele die sich nicht mit realen Handschuhen anfassen lassen sondern etwas "spirituelles" haben. Der Realo sieht da aber locker drüber weg um nicht in Erklärungsnotstand zu geraten.

Happy Chillin'

Mike

P.S. ob Prana, Chi oder Akascha im Vakuum existieren wirst Du und auch sonst kein echtes Lebewesen berichten könne! (so irgendwie real betrachtet...)
 
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.228
Hallo sabrina,
ich habe von akasha den "Kybalion" und "Hermetis Trismegisti" gelesen.
Eine höhere Erkenntnis hat es mir nicht gebracht.
Ich gaube da auch eher an die Intuition wie es Mike geschildert hat.

Lg
Anne S.
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
162
Hi
meiner Meinung nach widerspricht sich das nicht.Ich glaube auch, dass die intuition da mit im spiel ist. Sie ist Information, die über ein Trägermedium übermittelt wird(Psi).Wie auch Telepathie usw.
Jetzt weiss ich nicht, ob Plasma auch dazu zählt oder was anderes ist. Ich habe erst begonnen, mich damit zu beschäftigen.

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben