Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Russisches Rezept bei Störung der Darmflora:
6 Tropfen Birkenteer in 1/2 Glas warme Milch geben und diese Mischung täglich über 7 bis 10 Tage morgens auf nüchternen Magen trinken. Die Gallenblase arbeitet dann wieder normal und die Leber wird von Steinen und Sand befreit. Bei Parasiten im Darm ist das Mittel ebenso wirksam wie auch bei einer Entzündung des oberen Dünndarms. Der Darm bekommt wieder ausreichend Galle und stellt innerhalb von 14 Tagen automatisch die eigene Mikroflora wieder her.
Leider weiß ich nicht, wo man trinkbaren Birkenteer bekommt. Unsere Apotheke konnte ihn mir nicht beschaffen
Bei Verstopfung - so steht es in diesem Buch - sollte man morgens nüchtern ein Glas warmes Wasser mit 2 TL Apfelessig trinken.
danke bebu,
das klingt ja echt lecker...hua, ob ich das runterkriege?
meinst du mit frischer milch die handelsübliche
danke!
LG?
Hallo
also ich war ja auch am thema dran und besorgte mir Flohsamen ,wovon ich täglich morgens 2teelöffel mit reichlich wasser zu mir nehme .
mucosa comp. von heel gibt es täglich eine ampulle oral .
okoubaka d3 flüssig 3 mal 15 tropfen täglich .
das ganze will ich einen monat tun und erst dann werde ich kulturen zuführen .
dabei habe ich mich für pro EM san pur von Tisso entschieden .
bis jetzt bin ich sehr zufrieden und optimistisch .
LG
Und der Pankreas ist auch noch ganz wichtig (dieser wird oft nur bzgl. Diabetes betrachtet, aber hat ja auch eine ganz wichtige exokrine Funktion).Oft ist die Ursache einer gestörten Darmflora eine Funktionsstörung von Galle oder Leber, unabhängig von der möglichen Einwirkung durch verschiedene Antibiotika, die ebenfalls diese Störung verursachen können.
hallo zusammen,
mir fällt noch etwas anderes ein:
ich bin ziemlich übersäuert, weiß nicht, warum, ich ernähre mich eignetlich recht gut.
nun nehme ich seit einiger zeit ein basenmittel, aber macht das den magen und darm nicht ZU basisch?
mann, das ist alles so kompliziert
hi bebu,
danke für die prompte antwort.
wie ich schon schrieb, ich ernähre mich recht gut, ich kenne niemanden, der soviel gemüse, obst, etc. isst, wie ich.
durch zahnmetallbelastung und viele medikamente (früher), habe ich den eindruck, daß ich saurer bin als "normal". außerdem bin ich rheumatikerin und allein über die ernährung hat es nicht geklappt. auch nicht über längere zeit.
ich habe viele schmerzen, was wohl auch afs sauer sein hinweist.
also, wenn ich das basenmittel weglasse, bekomme ich wieder mehr schmerzen, rheuma, cellulitis, etc.
LG stinah
Gute Frage !!
ich werde folgendes versuchen !
OZOVIT® MP < Produkte | PASCOE Naturmedizin
dann
www.bijo-salute.de/Enterobact-Tabletten-120
dann
Symbioflor 2
LG kopf
@Remy
Vom Ozovit (Abführmittel) mal abgesehen, handelt es sich um Bakterienkulturen, die nach dem heutigen Kenntnisstand zur gesunden Darmflora gehören.