Co-Autorin von bald 3 Gesundheitsbuechern

Themenstarter
Beitritt
09.11.13
Beiträge
41
Hallo zusammen,

Seit 3 abenden lese ich hier begeistert im forum rum und wuerde gerne auch hier oder da eine Kleinigkeit dazu schreiben. Ich wohne in der gegend von koeln, habe selbst mittlerweile noch eine schwache multiple chemikalien sensivitaet.

Mich interessiert haeufig warum etwas hilft, gerade wenn es um den
Stoffwechsel oder zellstoffwechsel geht, aber auch potente hausmittel.

Nem bin ich eher skeptisch gegenueber,obwohl ich diese auch sehr gezielt einnehme. Leider sind oft minimale unterschiede ausschlaggebend, ob etwas gut tut oder nicht. Zum glueck kann ich mich meist auf mein gefuehl verlassen. Wenn dies dann durch biochemisches wissen untermauert wird um so besser.

Liebe grueße
Ereschkigal
 
wundermittel

Malve

Hallo Ereschkigal,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns auf einen - für beide Seiten - hilfreichen Austausch:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
09.11.13
Beiträge
41
Hallo Malve,

herzlichen Dank für die Willkommensgrüße und also für mich war es bisher auf jeden Fall schon sehr interessant.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
regulat-pro-immune
Oben