Cional-Kreussler bei Entzündung

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
hi leute,

da ich zurzeit an ner mittleren rachenentzündung sowie halsschmerzen mit schleimauswurf laboriere, wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen mit cional - kreussler tropfen bzw dem inhaltsstoff gemacht hat?

aluminiumformiat
kamillenblüten
salbeiblätter
arnikablüten

gerade das aluminiumformiat bereitet mir kopfzerbrechen, die anderen kenn ich ja. oder ist aluminium ungleich aluminium?

greetz
human
 

Silvia P

cional-kreussler bei entzündung!?

hi human!

Vielleicht hast Du Probleme mit dem Pollenflug derzeit.
Überleg`mal ob es nach Regen besser ist mit Deinem Symptomen bevor Du so ein "Wundermittel" nimmst.
Manche Leute reagieren erst wenn massiv Pollen unterwegs sind, ist auch bei mir so.
Ist nur mäßiger Pollenflug, habe ich überhaupt keine Probleme.
Man muß nicht zwangsläufig mit Heuschnupfen reagieren, es können auch solche Beschwerden wie bei Dir auftreten.
Ist nur so ein Gedanke, überleg`mal.

lg , Silvia
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
cional-kreussler bei entzündung!?

hi silvia,

pollen sind eigentlich (bis jetzt) eines der wenigen allergene, auf welche ich nicht reagiere.

hab noch dazu zwei fühlbare lymphknoten am hals bekommen (8 cm überm schlüsselbein).


greetz
human
 
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
cional-kreussler bei entzündung!?

Human denk auch an einen Mandelherd. Auch die Tonsillen können als Herd fungieren es gibt ja auch die nicht so sichtbaren Gaumenmandeln.

Gruß
Spooky
 

Silvia P

cional-kreussler bei entzündung!?

Nochmal wegen Pollen:

Hab`bis 2003 gar keine Probleme mit Pollenflug gehabt, seit ein paar Jahren reagiere ich erst bei starkem Flug.
Mein Allergologe sagt es gibt viele Leute die nur bei starkem Flug reagieren.

Tränen Deine Augen evtl. leicht bei Aufenthalt derzeit im Freien?

Notiere Dir die Beschweden im Kalender und schau ob Du nächstes Jahr zu selben Zeit auch Symptome hast. So bin ich da drauf gekommen.

lg, Silvia
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
cional-kreussler bei entzündung!?

@silvia: thx für die ratschläge.

@spooky: ja, meine mandeln schwingen bei meinen überlegungen immer mit. nur ist halt das problem, nen arzt zu finden der

a. billig ist
b. sich mit so etwas auskennt.

>>> wenig geld zur zeit <<<

greetz
human
 

Neueste Beiträge

Oben