Hallo, hat dein Pferd Symtome?
Mein Pferd sollte angeblich nur noch 2-3 Monate nach der Diagnose leben. Da war sie garade mal 6 Jahre alt. Sie ist nun vor 2 Jahren im stolzen Alter von 28 Jahren verstorben. Ich hab allerdings jeden Streß vermieden und sie war auch nie komplett ohne irgend welcher Symtomatiken, für die der Tierarzt einen Erklärung gehabt hätte.
hallo !
unser Pferd hat seit 3 Monaten nach dem das borna kranke Pferd neben ihm die box bezog -angefangen zu weben wenn ein Pferd den stall verlässt und schweißgebadet herumzuspinnen wenn er ganz allein im Stall ist. das war ihm vorher völlig egal,er war relaxed-auch allein.ausserdem zeigt er ab und an -nicht täglich aber doch etwas komisch- den Versuch zu urinieren,was nur tropfenweise gelingt, dann lässt ers wieder bleiben. er hatte ausserdem vor 3 Monaten eine einseitige eher flache großfläche Beule hinter der sattellage ,obwohl er nicht geritten wurde., war auch druckempfindlich. ich erwarte den 2. test in diesen tagen- 8 Wochen nach dem ersten test. wenn der höher ist kommt er weg, da wir ihm als Sportreiter kein Stressfreies leben ermöglichen können. ich versuche für mich selber eine Therapie mit L'abo Life und Frequenztherapie, wenn das in 2- 3 Monaten den Wert nicht verbessert ( derzeit pAG 0,004 CIC 21, bin depressiv u. immer krank, seit 1 jahr) dann nehme ich Amantadin.
lg goodfella