Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich nun schon Omega 3,Mg, ,Vitamin B-KOmplex,Bewegung,Vitamin D+ c hochdosiert .....
ausprobiert habe und ich mein Cholesterin ;LDL zu hoch,Triglyceride zu hoch, immer noch nicht runterkriege bin ich am verzweifeln.
3 unabhängige Ärzt tischen mir ein Statin auf und ich bekomme immer NW davon. Ich habe eine AI- Hashimoto.
Gleichzeitig habe ich Angst einen Herzinfarkt zu bekommen.
da mein Cholesterinproblem seit Jahren bekannt ist, ernähre ich mich dementsprechend gesund und trotzdem habe ich Vitamin- Hormonmängel und Nährstoffmängel und mein Cholesterin geht nicht runter.
Trotz netter Schulmediziener Äußerungen, die ich beherzig habe (Sport,gesund Essen, kein Streß,...) tauchen diese ganzen Dinge immer wieder auf.
Aufgrund dessen fing ich an Vitamine zu supplementieren um überhaupt wieder auf den Damm zu kommen.
Letztendlich sind Laortechnisch immer noch Mängel nachweisbar und mir gehts nicht gut.
Was meinst Du warum ich immer wieder diese Infekte und Probleme habe?
Fettstoffwechselstörung schön und gut aber warum klappt keine Diät bei meinem Übergewicht, trotz gesunder Ernährung, Sport, .....
Ich mache schon alles und es passiert nichts und es geht mir schlecht.
ich habe Hashimoto (Autoimmunkrankheit der Schilddrüse)
Was letzentlich immer noch nicht richtig klappt, weil M'ngel vorhanden sind
Mein Cholesterin ist seit Jahren gleich hoch.
Ich schwimme, fahr Fahrad, ern'hre mich von Obst,Gem[se, weisses Fleisch,...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren