Chance als Brillenträger bei der Polizei?

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hi. also ich wusste nich genau wohin damit. aber muss die frage loswerden :(
hab mich jetzt beworben bei der polizei schule
als staatlich geprüfte assistentin...
und in der bewerbungsformula stand auch augenärztlicher bericht. falls man ne brille trägt
dacht ich oke ich lass es ma weg. villt sieht das nicht gut aus
habs dan über sehen was unten stand. das wenn ich da was falsches geschrieben hab sofort entlassen werde.
jetzt muss ich morgen nochmal in die schule und das nochmal nachreichen.
meint ihr das die das akzeptieren?
das würd schlecht rüber kommen oder? :(

und hat man als brillenträger chance?
mein dipt oder wie das heißt ist aufjeden was mit 1, aber genau weiss ichs nicht mehr. muss ja dan morgen nochmal zum arzt und das mitnehmen.

da steht ja das man augenbericht einreichen soll. wenn man da keine chance hätte würd ja direkt stehen keine bewerbung für brillenträger oder?
also ich hoffs ma. :(

hoffe bekomm antworten :)
 
Oben