"CFS Treatment Guide" fast gratis zum Herunterladen

Themenstarter
Beitritt
16.05.07
Beiträge
2.957
Hallo :wave:


für 2 Tage gibt es für fast umsonst dieses Buch (auf englisch) als Kindleedition

Array



Man kann es auch herunterladen, ohne kindle zu kaufen!:idee:
Leider wird der direkte Link dorthin sofort unbrauchbar umgewandelt, deshalb hier der Wegweiser:

In der rechten Spalte des o.g. Links bei "Kostenlos Testen" die zweite Option wählen: "Auf Ihren PC herunterladen".



Es hat in USA sehr gute Kritiken.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kari.:)

Das werde ich jetzt mal versuchen; habe so ein Teil zu Weihnachten geschenkt bekommen.;)

LG, Angie
 
Danke, kari :)

Bei mir hat das Laden auf PC geklappt, da ich noch nicht so fortschrittlich wie Angie bin. ;)
Warum hast du eigentlich geschrieben für fast umsonst? Ich denke, ich habe nichts bezahlt.

Liebe Grüße und ein schönes WE (Lesestoff ist nun ja zur Genüge vorhanden)
Karolus

P.S. Auf der linken Seite kommt bei mir in dem PC-Programm "beliebte Markierungen". Ich habe aber gar keine gesetzt. Heißt das, ich kann quasi gucken, was die anderen wichtig finden? Wie soll denn das funktionieren? Können dann auch andere mitkriegen, was ich für mich "unterstreiche"? Die Idee finde ich aber gut, weil man dann nicht gleich die 800 S. lesen muss, sondern der Lesergemeinschaft zu einem bestimmten Grad auch vertrauen kann, dass sie weiß, was wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kari
ich bin ein grosser Banause.. kann das nicht-Versuch erfolglos
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Laden auf PC geklappt, da ich noch nicht so fortschrittlich wie Angie bin. ;)

Da war der Weihnachtsmann wohl noch knauserig?;)

Warum hast du eigentlich geschrieben für fast umsonst? Ich denke, ich habe nichts bezahlt.
Uii, gestern waren es noch 2 Euro nochwas... :)

Ich muß gestehen, ich habe es noch nicht runtergeladen (mein PC zickt :rolleyes:).
Habe also noch keine Erfahrung damit.
 
Hallo zusammen,

also eben waren es (meiner Vermutung nach) 0 €.

Man muss erst das Kindle-Programm-für-PC kostenlos runterladen und speichern (habe ich auf dem Desktop gemacht), dann auf die Seite gehen, die kari gelinkt hat. Dann kommt man auf das heruntergeladene Kindle-für-PC-Programm, bei dem man dann seinen Amazon-Account eingeben muss, und dann hat es bei mir geklappt.

So ein Kindle-Gerät ist wohl schon sinnvoll. Es sich schenken zu lassen ist aber aus ökonomischer Sicht sicherlich die beste Möglichkeit. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :)

Liebe Grüße
Karolus
 
So ein Kindle-Gerät ist wohl schon sinnvoll. Es sich schenken zu lassen ist aber aus ökonomischer Sicht sicherlich die beste Möglichkeit. Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :)

Genau, das ist schon eine feine Sache:D...hast deinen Lesestoff überall mit dabei kleinverpackt.
Der einzige Nachteil ist, dass noch nicht alle Bücher drauf geladen werden können. Werden aber immer mehr...

Karolus, Weihnachten kommt bestimmt wieder, ansonsten gibt es ja noch Ostern, Geburtstag...:idee:

Liebe Grüße,
Angie
 
Nebenthema

Wuhu Angie :)

Kann man mit diesem technischen Meisterwerk denn auch mehrfarbig unterstreichen? Bei Genickproblemen / CFIDS hat sich mein 4-farbiges Anstreichsystem seit vielen Jahren sehr bewährt.

Liebe Grüße
Karolus
 
Karolus;888643 Man muss erst das Kindle-Programm-für-PC kostenlos runterladen [/QUOTE schrieb:
eben - sonst könnte Amazon ja nicht mitverfolgen, wann wer wo wie lange an welcher Seite liest.
oder hat sich noch niemand gefragt, warum Amazon die ebooks verschenkt? früher nannte man das Bauernfängerei
 
Nebenthema

Wuhu Angie :)

Kann man mit diesem technischen Meisterwerk denn auch mehrfarbig unterstreichen? Bei Genickproblemen / CFIDS hat sich mein 4-farbiges Anstreichsystem seit vielen Jahren sehr bewährt.

Liebe Grüße
Karolus

Hi Karolus,

nein, leider kann man nicht mehrfarbig unterstreichen, sondern nur markieren.

Darf ich fragen, wie es dir denn jetzt zwischenzeitlich so geht? Bist du noch bei Dr. Ku?

Neugierige Grüße,:)
Angie
 
oder hat sich noch niemand gefragt, warum Amazon die ebooks verschenkt? früher nannte man das Bauernfängerei

Ach, paule, sei gnädig mit uns...:eek:)

Bauernfängerei

Bauernfängerei bezeichnet eine Art von Täuschung bis hin zum Betrug, bei der davon ausgegangen wird, dass ein Vertragspartner die Modalitäten entweder nicht versteht oder relevante Passagen (Kleingedrucktes) überliest.

Ich muß kein Akademiker sein, um zu vermuten, dass Amazon solche Aktionen nicht aus reiner Nächstenliebe macht, sondern diesen Verbreitungsweg wählt, um den Absatzmarkt für Kindle und entsprechende Produkte zu expandieren.
 
Hallo Angie :)

Darf ich fragen, wie es dir denn jetzt zwischenzeitlich so geht? Bist du noch bei Dr. Ku?

Neugierige Grüße,:)
Angie

Wenn man noch nicht mal mehrfarbig markieren kann, ist das aber echt noch ein Manko!

Wie es mir geht, lässt sich gar nicht so leicht zusammenfassen. Ich bin vermutlich in einigen Monaten wieder mal bei Dr. Ku. . Allerdings probiere ich seit einigen Monaten das Symplified Methylation Protocol von Dr. Richard van Konynenburg aus. Nicht exakt dieses Protokoll, sondern so, wie man es in D ganz gut nachbauen kann. Das zweite aktive Folat (Folinsäure / folinic acid) nehme ich erst seit einigen Tagen. Es ist teilweise ein ziemlicher Horse-Ritt, allerdings habe ich derzeit den Eindruck, dass es sich jetzt stabil deutlich verbessert. Aber vielleicht ist es noch ein klein wenig zu früh, das jetzt schon zu posten. Möglicherweise kann ich in 4 Wochen mehr sagen. Allerdings habe ich zu Beginn nicht die Kontrollwerte nehmen lassen, zu denen Rich van Konynenburg generell geraten hat. D.h. einen klaren Vergleich habe ich nicht. Leider kann man diese Werte bzw. auch die Gentests in D nicht oder nicht leicht machen, sodass dies recht aufwendig und auch recht kostenintensiv wäre. Vielleicht habe ich die Neugier noch etwas mehr wecken können. :)

Ein Appetitanreger: https://www.cfs-aktuell.de/Maerz 09 1.pdf

Liebe Grüße
Karolus
 
Man kann es auch herunterladen, ohne kindle zu kaufen!:idee:
Leider wird der direkte Link dorthin sofort unbrauchbar umgewandelt, deshalb hier der Wegweiser:

In der rechten Spalte des o.g. Links bei "Kostenlos Testen" die zweite Option wählen: "Auf Ihren PC herunterladen".




Hallo,

bei mir klappt das leider auch nicht. Heruntergeladen wird bei dem Link "Auf Ihren PC herunterladen" lediglich ein "KindleForPC-installer", aber nicht das Buch.

Grüße
Lukas
 
bei mir klappt das leider auch nicht. Heruntergeladen wird bei dem Link "Auf Ihren PC herunterladen" lediglich ein "KindleForPC-installer", aber nicht das Buch.

das ist auch so gedacht.
es hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen.
ebooks von amazon = kindle-ebooks kann man nur auf dem kindle (oder mit einem kindle-programm) lesen und keinem anderen ebooks reader. (siehe auch 4 posts vorher).
und kindle ebooks kauft man nicht, sondern man erwirbt nur ein leserecht, das einem amazon auch jederzeit wieder entziehen kann.
 
es hat sich anscheinend immer noch nicht rumgesprochen.
ebooks von amazon = kindle-ebooks kann man nur auf dem kindle (oder mit einem kindle-programm) lesen und keinem anderen ebooks reader. (siehe auch 4 posts vorher).
und kindle ebooks kauft man nicht, sondern man erwirbt nur ein leserecht, das einem amazon auch jederzeit wieder entziehen kann.



Aha. Ja, das kann durchaus sein, dass sich das noch nicht so sehr herumgesprochen hat unter armen Leuten, die sich so einen neumodischen Schnickschnack nicht leisten können. :)

Gruß
Lukas
 
...bei mir klappt das leider auch nicht. Heruntergeladen wird bei dem Link "Auf Ihren PC herunterladen" lediglich ein "KindleForPC-installer", aber nicht das Buch.

...und kindle ebooks kauft man nicht, sondern man erwirbt nur ein leserecht, das einem amazon auch jederzeit wieder entziehen kann.


Aaalso, bei mir hat es jetzt geklappt mit dem Herunterladen.
Ich habe das Buch (gratis) gekauft und dann die Kindle PC-Version (in meinem Link) gratis runtergeladen.

Nun kann ich in allem Komfort darin rumstöbern, Notizen darin machen, Markierungen vornehmen und allerlei anderes. Finde ich super.:)
Das Buch ist übrigens wirklich klasse! Bin allerdings nicht so der CFS-Experte.

Das Ganze funktioniert auch, wenn ich keine Verbindung zum Netz habe - also kann man doch davon ausgehen, dass das nun wirklich meins ist und Amazon nicht "mitliest" - oder, paule?

Interessanterweise hatte ich auch gleich ein Buch auf meinem PC-Kindle, welches ich mal gratis bei amazon.com erworben und wieder vergessen hatte, da mir zum Zeitpunkt des Erwerbs das Procedere mit dem Runterladen noch nicht klar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
leider ist dem nur
... Das Ganze funktioniert auch, wenn ich keine Verbindung zum Netz habe - also kann man doch davon ausgehen, dass das nun wirklich meins ist und Amazon nicht "mitliest" - oder, paule?
...
beim 1. Blick so; Die - intern gesammelten - Daten werden dann bei der nächste online-Verbindung an amazon übertragen; Es wird sogar dokumentiert, wie oft man welchen Absatz in welchen Zeitabständen etc gelesen hat und natürlich vieles mehr - auch die perönlichen Anmerkungen; Die werden ua dazu benutzt, kommende Auflagen zu überarbeiten; Usw usf.
 
Hallo Angie,:)

du hast das Buch schon, oder?
Würde mich interessieren, wie du es findest :wave:
 
Oben