Cd 57

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi

Im Video Klingh. geht es um Cd 57 Schw. wenn der Wert erniedrigt ist kann man alle Blutwerte vergessen das Immunssytem kann keine Antikörper mehr bilden.

www.imd-berlin.de/fuer-einsender/fachinformationen-fuer-aerztediagnostikinfos/immundefekte/immunglobulin-und-igg-subklassenanalyse-im-serum.html


Buroscano macht in solchen Fällen igg substitution,

Kennt sich jemand aus mit igg substitution und kann man was dazu schreiben.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi

Danke hm ist das Kassenleisung die Igg und Untergruppen zu messen.

Aha so heist das Zeug Privigen kostet pro Inf. 1000 teuros.

Mensch was es nicht alles gibt.

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Beitritt
30.05.12
Beiträge
18
Ein kleiner Bluttest mit IGG wird i.d.R. von der Kasse übernommen, da sind aber leider keine Untergruppen dabei. Das Medizinische Labor Bremen bietet so einen Test an, den man aber wohl selbst zahlen muss. Diese Immunglobulin-Therapie ist wirklich sehr teuer, wird aber in bestimmten Fällen von der Kasse übernommen (z.B. bei Guillain-Barré).
 
Oben