Calcium bei Osteoporose

Mit dem Schüssler Salz Nr. 2 (Calcium phosphoricum) soll wohl das Calcium genau dort hintransportiert werden, wo es auch gebraucht wird. Das habe ich jetzt schon in verschiedenen Quellen nachlesen können.

Soll sehr hilfreich und zuverlässig in Kombination mit Nr 1 und 17 bei Calciummangel, Osteoporose, Knochenschwund etc. wirken, würde aber einige Zeit dauern. Mindestens 150 Tage tgl. Einnahmedauer. Angegebene Dosierung 3 x tgl 1-3 Tabletten, akut jede halbe Stunde 1 Tbl. unter Zunge zergehen lassen.

Mich würden auch gerne Erfahrungsberichte von Patienten interessieren, die regelmäßig Schüßler einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schiebt man die Osteoporose immer auf Milch? Ich bekam es nach einer Impfe. Was war in dieser Giftplörre drin? Was muss man Millionen Menschen impfen damit es die Knochen befällt oder zerstört?
 
Oben