Bücherliste systematisieren.

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
Hallo ,
ich habe jetzt auch mal einen Vorschlag zur Gestaltung hier:

Die Bücherecke habe ich nur einmal besucht, weil man sich meiner Ansicht nach zu Tode sucht, es fehlt mir hier eine Systematik.

Ich schlage vor, dass die Bücher thematisch sortiert werden, dh. es gibt dann z.B. eine List zum Thema Schilddrüse usw.
Damit das Einsortieren ohne Mühe gelingt, ist jeder angehalten, gleich im Titel danzuzeigen zu welchem Bereich das Buch gehört.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
Claudia,
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.595
Das finde ich auch eine sehr gute Idee, es ist mühselig und man findet nichts auf die Schnelle.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.568
Ich nehme diesen Vorschlag wieder auf.
Ich fände es am besten, jeder würde seine Büchervorschläge in die jeweilige Rubrik stellen, weil sie dort am einfachsten gefunden werden können.

Grüsse,
Oregano
 
Oben