Hallo Leute,
mensch ich bin echt überfodert jetz, habe aber einen Plan gemacht. Da der nächste Borre- Spezi für mich wenn dann das BCA wäre, bräuchte ich da ja erst einen Beratungstermin, dann Blut abnehmn etc etc. Das würd ich nimmer schaffen bis zum vorläufgen OP Termin in 4 Wochen. Und mit dem finanziellen schauts da momentan auch happig aus, nach allem was wir schon gemacht haben. Also habe ich mir jetz nochmal ein Testset kommen lassen, lasse nochmal einen Borre- Westernblot, einen LTT und ich denke auch Clamydien nochmal abnehmen (brauchts hier auch einen LTT oder reichen die Antikörper IgG/IgA) zusätzlich hat der Hausarzt zwei Werte abgenommen, mit denen man nochmal genauer testen kann, ob die Streptokokken diese Multisystemerkrankung mit beeinflussen( AntiDNStreptokinase und Antihyalurondase). Und dann werde ich sehen was da rauskommt, und mich ggf dann am 4.Juli operieren lassen oder nicht. Auffällig sind bei mir ja nur diese NK Zellen, total im Eimer, aber das kann ja von Herpesviren oder eben auch von den Streptos kommen. Immer die Borrelien im Verdacht haben? Hab nämlich eine IPT gemacht und die hat gar nix gebracht, ausser brutal viel Geld gekostet. Der LTT war negativ und blieb negativ. Sowie Westernblot. Es war also nie mal irgendeiner der Borre Werte hoch oder hat deutlich angezeit, ausser LTT einmal grenzwertig. Aber wegn der CD 57/NK Zellen halt die IPT.
Zu den Manden: Also ich habe keine akkuten Entzündungen, aber es kommt so Detritus raus, sie riechen sehr übel, Zunge belegt...HNO meinte sie sind nicht auffällig total voller Eiter, aber die Anzeichen, auch mit dem ASL Wert deuten darauf hin, dass da ein Herd is. Nach der OP soll ich Antibiotika nochmal gegen Streptos kriegen. Hättet ihr da einen Tip, ob es da eins gibt, das gegen Streptos und Borrelien wirken kann? Amoxicillin evtl? Dann würde ich das auf jedem Fall dem HNO sagen...
Hab auch total Angst mich in dem CFS Zustand auch noch operieren zu lassen. O Gott. Aber ich warte noh die Tests ab. Was haltet ihr davon? Eure Meinung wär mir echt wichtig

Habt lieben Dank, claudi