Borreliose, Hpu, Quecksilber, Ehler Danlos???,

  • Themenstarter Mitglied 36589
  • Erstellt am

Mitglied 36589

Habe Massive Gelenkbeschwerden an der Hws und mittlerweile am ganzen Rücken und den übrigen Gelenken, kracht und knakst es bei jeder Bewegung, habe das Gefühl sämtliche Sehnen und Bänder sind ausgeleihert,
Ich hatte schon seit je her Gelenkbeschwerden,am Knie, Hüfte, Handgelenke, und Sehnenscheideenzündungen, die schubförmig aufgetreten sind und sich bisher komplet wieder zurück gebildet haben, aber seit letztem Jahr massive Hws symptomatik, mit Sehstörungen,benommenheit ...usw, geht es nicht mehr weg,
ich glaube ich habe wieder einen Schub, nach jeder Belastung wird es schlimmer, seit ich den Hypermobilitätstest gemacht habe, "verrutschen" die Gelenke noch mehr,
Dachte erst an Ehler Danlos oder Borreliose, Hpu, Amalgan, aber die symptome passen da nur teilweise rein, und hypermobil bin ich nur an den schultern und knien,der rest ist so grenzwertig,
sonst keine muskelschwäche und nicht chronisch Müde, Haut ist nicht rissig und Wunden Heilen gut,also spricht eher nicht für Ehler Danlos?
macht Borre Dehnbare haut?

ich brauche jetzt dringend eine Diagnose, das man vielleicht noch was machen kann bevor es weiter voranschreitet,
welche Bindegewebserkrankung treten denn schubförmig auf machen Gelenk beschwerden, und dehnbare Haut, blaue Flecken und kleine punktförmige einblutunen an den Beinen? hat jemand eine idee?kennt jemand im Raum Freiburg spezialisten für Bindegewebserkrankungen, gute Heilpraktiker, Homeopathen usw,
bin sehr dankbar über hinweise,

LG,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben