ArmesHaschel
in memoriam
- Beitritt
- 11.04.10
Ich glaube nicht das dieses der längste Hebel ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nämlich, das jeder der Borreliose bekommt, irgendwo im Körper eine Schwachstelle hat. Wenn ein Mensch wirklich zu 100% gesund ist und ein starkes Immunsystem hat, dann wird Borreliose nicht ausbrechen bzw. der Körper kann es selbst bekämpfen.
Von daher glaube ich daran, das jeder Borreliosepatient vor der Borreliose bereits eine Schwachstelle im Körper hat.
Das Dunkelfeld muss doch Borre auch nicht unbedingt ziegen?! Die Spirochäten sind doch im Bindegewebe und nicht im Blut unterwegs?!Ich stimm pkwife voll zu.
Ich bleib dabei: Geht mal euer Blut anschauen im Dunkelfeld......es ist nicht blos enorm spannend, es ist mMn der einfachste und günstigste Weg......nicht blos auf B bezogen
Wie hast du denn festgestellt, dass dein Zahn Gift absondert, wie kamst du zu der Entscheidung den zu ziehen?
Es blieb mir damit letztendlich nichts anderes übrig, als diesen wurzelgefüllten Zahn zu opfern. Mit dem Wissen von heute, würde ich nie wieder einer Wurzelfüllung zustimmen.
Hallo Therakk,also Schwermetall sieht man sehr gut im DFextrem gut sogar
Und als ein Zahn gezogen wurde, der vor 20 Jahren mit Metallstift gefüllt worden war, stellte sich heraus, dass dieser an der gesamten Spitze korrodiert war: Der untere Teil des Zahns war außen schwarz!
Hallo karde,Beschreibst Du da eine Krone?