Blähungen während Essen

Themenstarter
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Hallo
kennt ihr das auch, das ihr schon WÄHREND dem Essen Blähungen habt? Ich hör immer das kann erst nach dem Essen auftreten....
lg
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.592
Was isst Du denn alles und treten die Blähungen verstärkt bei bestimmten Speisen auf?

Liebe Grüße Tarajal :)
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
08.04.08
Beiträge
104
Oh je, das willst du jetzt nicht alles wissen ;-) lange Geschichte...vertrage gar nichts, esse seit einem Jahr nur Amaranth, Leinöl und Salz wegen Leaky Gut und Schwermetallbelastung.
Mich würde mal interessieren on man WÄHREND dem essen schon mit Blähungen reagieren kann, weil dann kann es ja fast nicht vom Darm kommen..Event.Magensäure?
lg
 
Beitritt
03.04.15
Beiträge
5
Es könnte ein Reizmagen vorliegen oder es wird beim Essen zuviel Luft verschluckt. Stress oder andere psychische Probleme können ebenfalls eine Rolle spielen, ohne dass ein organisches Problem vorliegt. Eine Magenspiegelung ist wohl erforderlich um organische Erkrankungen auszuschließen. Die auftretenden Probleme haben aber auch mit der Kost zu tun, welche Du seit einem Jahr zu Dir nimmst. Gute Besserung!
 
Oben