Bitte um Hilfe, Leaky Gut

Themenstarter
Beitritt
30.06.21
Beiträge
1
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand meine Frage beantworten könnte,
bei mir wurde ein Leak Gut festgestellt, im Stuhl und im Speichel wurde kein Sekretorisches IGA gefunden (im Blum ist das IGA in Ordnung).

Kann man trotz sekretorischen IGA Mangel ein Leaky Gut heilen??
LG
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.471
Liebe Lea,
erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und es freut mich, dass du unser Forum gefunden hast.:)

Vielleicht findest du oben in der Suchfunktion, wenn du "Leaky Gut" eingibst, für den Anfang schon einmal die ersten Antworten auf deine Frage?
Ich wünsche dir einen regen Austausch und alles Gute.🍀
Wildaster
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.552
Hallo Lea, herzlich willkommen auch von mir.

Da du dich hier in der Vorstellungsrubrik befindest, besteht die Möglichkeit das eventuell kaum jemand auf deine Frage antwortet.

Ideal wäre es /ist es , wenn du einen eigenen Thread in dieser Rubrik
https://www.symptome.ch/forums/blaehungen.466/ eröffnest.
Von Vorteil ist es dann auch wenn du für die Eröffnung deines Threads einen aussagekräftigen Themen-Titel aussuchst.

Wobei "Bitte um Hilfe, Leaky Gut" mir als ein ansprechender Themen-Titel erscheint. (y)
Ich wünsche dir, wie schon Wildaster vor mir, einen regen, hilfreichen Austausch.

Gruß Ory
 

Neueste Beiträge

Oben