Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
... nicht für die folgende frage
)
muttertags-wuhu ;-)
pre scriptum: irgendwo in einem thread hier hab ich mal gelesen, dass die werte eines null-acht-fuffzehn - labor-tests (wie vom kra-ka-arzt bestellt) nicht unbedingt die wahrheit über den tatsächlichen zustand beschreibt...
welche (nicht nur schilddrüsen-) werte genau müssen - nach zb eurer erfahrung - unbedingt dem arzt respektive labor aufgetragen werden?
mich durch alle threads zu lesen schaffe ich derzeit nicht, danke :kiss:
post scriptum: irgendwie dachte ich heute wieder mal daran, dass mir jemand vor einigen jahren mal sagte "irgendwas stimme mit meiner schilddrüse bzw den hormonen nicht"; ich nahm das nicht ernst, da dieser jemand erstens eine hellseherin war/ist
und zweitens die schul(d)medizin-befunde (auch zb ultraschall) immer im normbereich waren... wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich vor 13 ½ jahren in einen "künstlichen" wechsel kam und seit dem "künstliche" hormone (früher tabletten, seit einigen jahren nur estrogel) nehme(n muss)...
hatte wohl deshalb ein zu taubes ohr für die hellsichtige dame...
muttertags-wuhu ;-)
pre scriptum: irgendwo in einem thread hier hab ich mal gelesen, dass die werte eines null-acht-fuffzehn - labor-tests (wie vom kra-ka-arzt bestellt) nicht unbedingt die wahrheit über den tatsächlichen zustand beschreibt...
welche (nicht nur schilddrüsen-) werte genau müssen - nach zb eurer erfahrung - unbedingt dem arzt respektive labor aufgetragen werden?
mich durch alle threads zu lesen schaffe ich derzeit nicht, danke :kiss:
post scriptum: irgendwie dachte ich heute wieder mal daran, dass mir jemand vor einigen jahren mal sagte "irgendwas stimme mit meiner schilddrüse bzw den hormonen nicht"; ich nahm das nicht ernst, da dieser jemand erstens eine hellseherin war/ist