Bin sicher, hier wird mir geholfen!....

Themenstarter
Beitritt
05.03.19
Beiträge
158
Hallo, Ihr Alle!

Ich kenne dieses Forum schon viele Jahre als Mitleserin,bin auf Euch gestoßen, als ich nach alternativer Medizin suchte; habe auch schon viele wertvolle Informationen bekommen und nun habe ich mich entschlossen, mich anzumelden, um auch meine Erfahrungen in manchen Dingen einzubringen oder mit Euch über meine Probleme mit meinen Eingeweiden und auch Tinnitus, an dem ich schon seit 3/4 Jahr ununterbrochen leide, zu reden und evt. auch Informationen und Eure Erfahrungen zu bekommen. Ich danke, dass ich mich hier registrieren durfte und freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße, Marwie!
 
Vielen Dank, James, dass Du so schnell auf mein Posting reagiert hast; und ich werde mich gleich über die Link´s drübermachen...da hab´ich ja gleich eine ganze Menge Information.

Es tut gut, wenn man schon so freundlich begrüßt wird!:wave:

LG Marwie
 
Oben