Bin neu

Themenstarter
Beitritt
10.07.11
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin neu hier oder war schon mal vor längerer Zeit hier aber jetzt neu angemeldet:)

ich bin 41 Jahre alt verheiratet eine Tochter von 12 Jahren bin im med. Bereich tätig und suche nach Hilfe bei der Diagnose NASH nichtalkoholische Fettleber
 
Hallo Zuckerschnabel41,

Du könntest das Stichwort NASH in die Suchfunktion eingeben; dort wirst Du einige Threads finden, in denen darüber berichtet wird:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über Deine Anmeldung.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Herzlich Willkommen hier... oder sollte ich dann eher sagen "Welcome back" ? ;)

Wegen dem Problem der Fettleber kannst Du dann ja (wie Du sicher weisst) im entsprechenden Thead ein neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße

Shorty
 
Oben