Bin neu hier und möchte Euch alle grüssen.

Themenstarter
Beitritt
03.03.12
Beiträge
7
Ich heisse geschockt,
das hat seinen Grund, weil man meinen Jüngsten, ich, habe vier erwachsene Kinder, nach einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie (er hörte Stimmen) mit Neuroleptika behandelt hat, obwohl er das nicht wollte. Die Lehmann-Studie konnte ich im Internet nicht mehr finden, aber damals habe ich sie ganz gelesen. Darin legt Lehmann aus, dass ohne Neuroleptika eher eine Gesundung eintrete, als mit Neuroleptika, und er brachte den Beweis dafür.

Daraufhin stellte ich den Oberarzt zur Rede, aber der behauptete steif und fest, dass er dieses Medikament, es handelte sich damals um Zyprexa, dass er es seinem Sohn falls dieser so ewas benötige, auch geben würde.

Damals hatte die Firma Lilly schon einen Milliardenprozess verloren in USA, Jugendliche hatten sich das Leben genommen, aber bei uns verschreiben noch heute viele Aerzte dieses verheerende Medikament.

Dann wurde bei meinem Sohn das Medikament gewechselt, aber Abillify ist dasselbe in grün. Als ich die Geschichte von "Fazzoletti" las im Internet, konnte ich nur noch weinen.
Heute nach drei Jahren sagt mir doch mein Sohn, dass er es bereue, dass er damals nicht Selbstmord gemacht habe. Das sagt mir, dass es ihm nun heute, nach 3 Jahren noch überhaupt nicht gut geht. Er hat erst jetzt angefangen 8Stunden/Woche zu arbeiten, und ich bete und hoffe, dass er es durchsteht. Er tigert sonst nur zuhause durch die Wohnung, obwohl er jede Freiheit hat.
Also das kann ich nicht Heilung nennen.

Darum bin ich sofort hier eingestiegen, als ich die Geschichte von Asiate las,
Nun, hallo, da bin ich, geschockt ist mein Name, hoffentlich haltet Ihr es aus mit mir. Selber habe ich schon seit über 40 Jahre Polyarthritis. Meine Nebenwirkungen der vielen Medikamente sind Diabetes,Herzinfarkt, Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Ich hatte ZehenOPs, FussgelenksOP und eine KnieOP. Toll sag ich Euch. Daneben bin ich meistens gesund.
Ihr werdet mich also in verschiedenen Foren finden.
Meine Stärken sind herauszufinden was jemand benötigt, wobei ich in den naturheil-kundlichen Seiten ein-und aus gehe. Man hat uns zu lange die Naturheil-Kunde vermiest und als Quacksalberei hingestellt. Dabei finde ich so viele Naturheiler im Internet, die oft viel mehr verstehen als die Aerzte durch die Schulmedizin.
Mein Motto: Studieren und probieren! Dabei finde ich es wichtig, sich so lange an die Schulmedizin zu halten, als nicht die Blutteste uns beweisen, dass eine Heilung eingetreten ist. Die Heilung sagt uns die Wahrheit !
Ich bin entsetzt, dass wir uns nicht wehren Orthomolekular behandelt zu werden. Das ist ein Drama!
Die Amerikaner haben das schon vor vielen Jahren gerichtlich durchgesetzt,
derweil wir noch an die Schulmedizin glauben und an den St.Nicklaus.
Vielleicht bringen wir es endlich so weit, dass sich das ändert.
Liebe Grüsse von geschockt ( wenn ich nicht mehr geschockt bin, werde ich mir einen neuen Namen verpassen, versprochen.)
 
Hallo geschockt,

wir hoffen, dass Du Deinen Nick bald ändern kannst;).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik:).
Vielleicht können wir helfen, die vielen gesundheitlichen Probleme, die Du angesprochen hast, zu überwinden.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden und Dich als neues Mitglied angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hm, das war nun vor rund 20 Monaten, und ich fürchte, Du bist immer noch "geschockt" ?!

Was ist passiert in der Zwischenzeit? Hoffentlich nicht allzu Schlimmes!


Herzliche Grüße

Gerd
.​
 
Hm, das war nun vor rund 20 Monaten, und ich fürchte, Du bist immer noch "geschockt" ?!

Was ist passiert in der Zwischenzeit? Hoffentlich nicht allzu Schlimmes!


Herzliche Grüße

Gerd
.​

Hallo Gerd,
nein, ich bin nicht mehr geschockt, aber ob das was sich in meinen Gedanken nun verfestigt hat, ob das besser ist. Ja, die Wahrheit zu sehen ist immer besser, auch wenn sie total schauerlich ist. Ich habe seither über Impfungen gelesen. Habe Dr.Rath verfolgt. Der hat nun bei den Gerichten nach 20 Jahren endlich "Recht" bekommen. Habe gesehen, was für Schweinereinen Glaxo,Smith,Klein gemacht haben. Sie mussten im Gericht einiges zugeben. Nun glaube ich gar nicht mehr an die Schulmedizin.
Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass ich selber seit 46 Jahren PolyArthritis habe. Wegen der Medikamente habe ich Diabetes und Herzinfarkt erlitten, Operationen an 4Zehen, gebrochenes Fussgelenk mit Prothese und ein Kniegelenk mit Prothese. Nicht zu sagen die vielen Schmerzen in den Handgelenken und Anderem.
Meinst Du, ein Arzt hätte mir gesagt, dass man die Schwermetalle ausleiten muss?
Nein, man vertraut den Aerzten, wie ich es tat. Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe.
Das Buch von Dr.Sherry Rogers: "Detoxify or die" hat den genau richtigen Titel.
So habe ich 6Monate entgiftet, später mit Chlorella und Koriander abwechslungsweise weitergemacht. Im Frühling halte ich überall, wo ich Bärlauch sehe.
Ab letztem Frühjahr habe ich täglich frisch einen grünen Smoothie mit Löwenzahn, Spitz-und Breitwegerich, Brennnessel, Waldmeister usw, ja neuerdings habe ich auch Girst (Protein) gefunden, und so mixe ich meine Funde mit einer Banane oder sonstigen Früchten. Dabei muss ich erwähnen, dass ich nicht lange auf den Füssen sein kann, aber ich habe gute Plätze gefunden, die ich anfahren kann. Bin auch täglich Schwimmen gegangen, habe mehr als 70km geschwommen. Es ist mir so gut gegangen, dass ich mich fragte, ob ich denn noch immer mein Immunsystem herunterfahren soll. Ich begann alles zu halbieren was man halbieren konnte. Die Blutteste beim Arzt waren gut und so machte ich weiter. Heute spritze ich nur noch alle 10Tage das Metotextrat25. Nebenwirkungen? 12 kg Gewicht verloren, ich hatte 99kg vorher und versuchte sogar mit viel Geld in der VIP-Clinik Gewicht zu verlieren, ging aber nicht. Ich schwitze am Kopf wie ein Schwein, muss mein Pijama manchmal 3mal wechseln, inklusive das Kopfkissen. Danach habe ich oft Kopfschmerzen hinter der Stirn und den Schläfen. Was ich nicht weiss, wie ich die durch das Schwitzen verlorenen Mineralien zu ersetzen. Ich taste mich vorwärts mit Superfoods, bereite Säfte usw. Es geht so auf und ab, aber schliesslich habe ich einen gewaltigen Drogenentzug hinter mir. Ich kann wieder alles essen ohne Bauchschmerzen. Sogar Vollkornbrot. Nun hoffe ich, dass ich es weiterhin ohne die Medikamente machen kann, und wünsche auch Dir alles Gute. Wie soll ich mich nun nennen? "Geöffnete Augen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo geschockt,

wir hoffen, dass Du Deinen Nick bald ändern kannst;).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen; bitte suche Dir dazu die passende Rubrik:).
Vielleicht können wir helfen, die vielen gesundheitlichen Probleme, die Du angesprochen hast, zu überwinden.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden und Dich als neues Mitglied angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
Schau mal, was ich Gleerndil geschrieben habe. Lieber Gruss von geschockt.
Möchte gerne meinen Namen ändern in "geöffnete Augen", weiss aber nicht wie.
 
Hallo geschockt,

ich gebe Deine Bitte um Nick-Änderung gerne an unseren ADMIN weiter:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name gefällt mir auch besser. ;)
Hab's geändert.

Gruss, Marcel
 
Schau mal, was ich Gleerndil geschrieben habe. Lieber Gruss von geschockt.
Möchte gerne meinen Namen ändern in "geöffnete Augen", weiss aber nicht wie.
Liebe Malve,
Dein Name gefällt mir, hat so was Heilendes in sich.
Ich schätze diese Plattform, denn man muss ja die guten Erfahrungen auch los werden. Wenn ich daran denke, wie viele Menschen Schmerzen leiden, dann kommen mir die Tränen. Bitte helft, wo Ihr helfen könnt. Sagt meine Erfahrung weiter.
Leider komme ich halt nicht so draus mit dem Computer, gab es in meiner Schulzeit noch nicht. Finde mich im Forum schlecht zurecht. Werde immer mal herumgeistern. Schätze Euch sehr.
Liebe Grüsse von geöffnete Augen.
 
Hallo geöffnete Augen,

es freut mich, dass Dir mein Nick gefällt:).

Gleichzeitig finde ich es prima, dass Du so weit gekommen bist, nicht mehr "geschockt" zu sein; "geöffnete Augen" klingt so positiv und in die Zukunft schauend.
Du darfst Deine guten Erfahrungen gerne hier im Forum schildern; sie können kranken und leidenden Mitgliedern Hoffnung und Mut geben:).

Wenn Du Fragen hast (Du hast geschrieben, dass Du Dich bei uns schlecht zurechtfindest), darfst Du Dich gerne an uns wenden; wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen.
Es ist nie zu spät, Neues dazuzulernen;).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben