Themenstarter
- Beitritt
- 15.01.14
Hallo, auch ich habe schon viele Ärzte aufgesucht, aber immer nur Symptombehandlung ohne Erfolg (Hautärzte) oder Abschieben auf Stress (mache fleißig Yoga und so), kein wirklicher Wille auf Ursachenklärung bei Ärzten. Der Facharzt für Inner Medizin hat nur irgendwelche Tests veranlasst (ohne Erklärungen) und mich schnell wieder an den Hausarzt zurückverwiesen. Also muss man sich die Diagniose selbst stellen??
Früher war es der Darm, der nach dem Essen reagierte, jetzt ist es vorallem die Haut die auf Lebensmittel und Stress reagiert. Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer, schaukelt sich auf. Versuche es jetzt seit 2 Wochen sehr konsequent mit Eliminationsdiät. Ist ganz schön schwer, wenn keiner einen bestärkt es zu versuchen. Da wird man selbst unsicher. Ich hoffe nun im Forum weitere Hinweise zu finden, wie ich mir selber helfen kann!
Früher war es der Darm, der nach dem Essen reagierte, jetzt ist es vorallem die Haut die auf Lebensmittel und Stress reagiert. Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer, schaukelt sich auf. Versuche es jetzt seit 2 Wochen sehr konsequent mit Eliminationsdiät. Ist ganz schön schwer, wenn keiner einen bestärkt es zu versuchen. Da wird man selbst unsicher. Ich hoffe nun im Forum weitere Hinweise zu finden, wie ich mir selber helfen kann!